11. Februar 2021

der kleine Trommler ist für Esel

Lilly the Donkey only wants to hear Drummer Boy

Oh no Hazel the donkey will be really jealous. Her best friend Lilly has stolen Christopher Ameruoso to play for her. Here’s the thing, Lilly only likes the holiday song little drummer boy.
--
Die Versionen für alle anderen nur hier im Blog.

Für all jene, die sich für die Impferei gegen Corona interessieren, sei die vernichtende Einschätzung der Wirksamkeit der Sumpfsuppen von Biontech/Pfizer und Moderna ans Herz gelegt.

Evidenzqualität aufgrund des Verzerrungsrisikos und der Impräzision des Effektschätzers als gering eingestuft.

Deutlicher können Impfstoffe kaum durchfallen. Dass sie trotzdem nicht nur zugelassen wurden, sondern gar die Empfehlung zum Durchimpfen ergangen ist, ja, direkter und/oder indirekter Impfzwang auf Basis solchen Resümees öffentlich diskutiert wird – das lässt sich weder medizinisch oder epidemiologisch noch juristisch rechtfertigen. ...

Man scheint mit der Covid-19-Impfung ohne Rücksicht auf Verluste durch die Wand zu wollen.

Die Impferei ist volkswirtschaftlicher Irrsinn, dafür Merkels faschistisches Kalkül. Sie geriert sich als Gesundheitsfaschist, läßt die Alten totspritzen, nur um sich zum Jahresende hin als bester Hitler aller Zeiten präsentieren zu können.

Ich sag ja, das Beste wäre ein Arzt, der einen das Papperl in den Impfaus­weis klebt und als Alibi Salz spritzt. Da kann es zwar auch Nebenwirkun­gen geben, weil geimpft wird, aber das sollte vernachlässigbar sein.

Ansonsten bleibt nach gegenwärtigem Erkenntnisstand nur, auf Sputnik V zu warten bzw. überhaupt abzuwarten. Das ist ja nicht die Schlange zum Umtausch der Aluchips in Westmark, so daß man sich in der Impf­schlan­ge so wie ihre Feigheit Merkel ganz am Ende einreiht.