Rio Reiser: Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye
--
Die strammrechte Postille TAZ
Dr. Stefan Weber & TeamEs ist vorbei, Baerbock!
„So eine Dreistheit und Dummheit habe ich in 14 Jahren Tätigkeit noch nie gesehen!"
Das ist der, den die Grünen und Linken dazumal beauftragten, Plagiate bei ihren Gegnern zu finden, um die dann bei passender Gelegenheit vom politischen Feld zu mähen.
Das ist somit eine erstklassige Empfehlung für die Nachfolge Merkels.
Cincinnati Kid 2. Juli 2021 um 10:44 UhrVerena LengsfeldDer arme Stefan Weber: gestern noch ein Twitter-Star und Everybody’s Darling, als er die „Richtigen“ abklopfte – heute wird’s medial und rechtlich schon enger für ihn und die Guten suchen nach Webers bösen (natürlich rechten) Auftraggebern.
Dass Baerbock mutmaßlich eine dumme Nudel mit übersteigertem Selbstbewusstsein ist, macht sie unter den Politikern zwar nicht einzigartig, aber bei ihren hochtrabenden Ambitionen schlägt das Peter-Prinzip brutalst zu. -- Plattberger 2. Juli 2021 um 9:45 Uhr
Diese Frau ist eine Hochstaplerin sondergleichen. Ohne die Unterstützung der Mainstreammedien wäre sie nie so weit gekommen.
Annalena, es reicht! Mit einer solchen Laxheit, Unkenntnis und Ignoranz ist man nicht geeignet, ein Land zu regieren. Es ist nicht genug, die Kanzlerkandidatur zurückzuziehen, es sollte klar sein, dass die Grünen als möglicher Koalitionspartner nur mit anderem Personal akzeptabel sind. Es dürfen dann auch Männer, sogar alte und weiße, sein, denn was allein zählen sollte, ist Sachverstand und nicht die Quote.Hadmut Danisch
Das Problem dieser Frau ist, dass sie zu dumm und zu faul ist.Prof. Dr. Christian Rieck, der das Buch zu großen Teilen selbst gelesen hat.
Das Buch ist inhaltsleer.Nun gut, bei all dem, was Baerbocchio (Stephan Paetow) bisher nicht geleistet, weil abgeschrieben hat, läuft es laut Argo Nerd darauf hinaus.
Zu guter Letzt wird dann wohl die Kanzlerschaft abgeschrieben. Passt doch.Baerbock ist dich nur das leicht deppert dreinschauende Püppchen der einen Fraktion, die der anderen fraktion die Arbeitergroschen nicht gönnt. Sie ist der Harlekin, an dem sich die Medien abarbeiten sollen. Dabei geht es doch nur um eines. Gewinnt die Fraktion der Spalter des Windes mit ihren Plänen, auf allen hausdächern Windmühlenflügel kreisen zu lassen, oder gewinnt die Fraktion der Spalter des Atoms, die saubere, effizient herstellbare und in unbegrenzter Menge stabil verfügbare Energie verspricht.
Der Kampf ist längst entschieden, nur wissen daß die Mitglieder der grünistischen Sekte noch nicht. Uns haben sie für die Übergangszeit dieses Dummchen zum Fraß vorgeworfen. Funktioniert ja auch ganz gut. Laschet muß nichts machen, um in der Sänfte im Kanzleramt anzukommen. Er muß nur die Tagesschaueineitung schauen, ob Baerbock immer noch Thema ist.
Don Alphonso möchte vom Volljuristen und Mikrfonbesprecher des ZDF wissen, warum der die gegen Tichy und den Don erhobenen Schuldsprüche klammheimlich gelöscht hat.
Sehr geehrter Herr @fewizi vom @ZDF, könnten Sie bitte der Öffentlichkeit darlegen, warum Sie die "ohne Prüfung"-Unterstellung gegen Roland @Tichy und meine Wenigkeit am Ende Ihrer Einschätzung zugunsten von Frau #Baerbock und #Baerplag gelöscht haben?