5. März 2022

der völlig egale Krieg

Aber darf einem der Krieg auch egal sein?
Der Spiegel will für die Antwort eure Arbeitergroschen einsacken. Hier im Blog gibt es eine vollkommen kostenlose, dafür aber auch unverbindliche Antwort.

Selbstverständlich darf einem dieser Krieg völlig egal sein. Man darf auch mit den Russen mitfiebern und ihnen viel Erfolg und die ukrainischen Faschisten zum Teufel wünschen.

Meiner Mutter habe ich ein Kriegsinfomationsverbot erteilt. Tagesschau ist verboten. Ihr muß dieser Krieg völlig am Arsch vorbeigehen. Ich informiere sie regelmäßig darüber, welche Erfolge die russische Seite erzielt hat. Das muß reichen.

In bestimmten Fällen muß einem der Krieg egal sein, aus Gründen des persönlichen Wohlergehens.

Tamara will's wissen.

Geheime Strategiesymbole auf russischen Militärfahrzeugen? Was bedeutet das aufgemalte „Z“?

Ganz klar Zorro. Ohne wenn und aber.

Nun zu einer anderen Katastrophe. Erstens will Aust jede Menge Geld für derlei Blödsinn einsacken. Das ist schlimm genug.

Gregor Gysi

„Wenn wir jetzt in der Regierung wären – das wäre eine absolute Katastrophe“

Und zweitens ist Die Linke eine "absolute Katastrophe". Schon lange. Das können Blasenmenschen aber nicht wissen. Was jetzt passiert, ist der Knockout der Linken.

Es gab nur eine einzige korrekte Losung der Linken zum Krieg.

Hoch die Hände, Wochenende. Bedingungslose Kapitulation der Ukraine.

BILD-LIVE-CHEF CLAUS STRUNZ

„Die Ukraine muss neutral sein“

Sie gehört keinem Militärbündnis an. Und auch kein EU-Beitritt. Beides wollen sie, das müssten sie aufgeben. Putin wiederum könnte zustimmen, weil er dann den Puffer zur Nato hat, den er als einen Kriegsgrund vorgibt.

Das hätte die Möglichkeit offeriert, die neuen Lieblinge der Linken, die Ukrofaschisten in aller Ruhe auf dem Land, Luft- und Seeweg nach Deutschland zu evakuieren. Außerdem hätte sie endlich wieder mal ein echtes militärpolitisches Profil zeigen können. Friedenshetze löst keine Probleme, macht keinen Frieden und ist Verarsche aller Nichtgläubigen. Ein Krieg wird auf dem Schlachtfeld entschieden, nicht in Gysis Kopf.

Der einzige, der derzeit überhaupt etwas absahnt, ist Scholz, solange er seinen Schnabel hält, denn ihm fliegen die Herzen der Pappschild-Mädels nur so zu.

Normalerweise beschäftige ich nicht mit Produkten, deren Zierde nichts weiter als ein großer Kackhaufen ist, um die mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache zu kaschieren. Hier allerdings haben wir es wieder mal mit dem anakademisierten Pöbel westdeutscher Prägung zu tun. Danisch weiß treffliche Reports über diese Sammelbecken von Politlumpen, Genderfaschisten und Hochschulverbrechern zu verfassen.

Im vorliegenden Fall ist das aber anders, denn der zeigt exemplarisch die von Gysi bisher nicht wahrgenommene Katastrophe auf. Das ist das geistige Niveau, mit denen sich Linke seit langen und derzeit mit größtem Vergnügen gegenseitig die Augen aushacken. Eine Diskussion findet nicht mehr statt, da der Sittenwächter mit brachialer Gewalt durch die Seit an Seit Schreitenden marodiert.

Da hülft auch kein externer Rat, denn die sind sowas von kaputt, innerlich verfault und nach Verwesung stinkend, daß man lieber einen großen Bogen um dieses Schauspiel des großen linken Heerführers und seiner Souffleusen, mit den Stauffenbergs und Niemöllers in der Blase macht. Da will man auch nicht wissen, wer das gewinnt. Ich habe mal in den Lostopf gegriffen und gleich eine Niete rausgefischt. Das geht derzeit beliebig oft, denn Vernunft und Sachverstand muß man woanders suchen.

Wer ist dieser Norbert Kunz eigentlich?

Studium der Sozialwissenschaften.

Mitarbeiter des SPD-Parteivorstandes war Norbert Kunz bis 1990, danach arbeitete er in der SPD-Bundestagsfraktion, davon sieben Jahre im Büro von Wolfgang Thierse.

Aus Protest gegen die von ihm als unsozial kritisierten Schröder’sche Politik der Agenda 2009/10 trat er aus der SPD aus und in PDS/Linke ein.

Oha, der war nichts weiter als der Aktentaschenträger von Thierse. Um es mit Danisch in Deutsch zu sagen:

Und heute hat das Gesindel die Kontrolle über Politik, Hochschulen, öffentliche Verwaltung übernommen und schickt sich an, auch die Industrie zu übernehmen.

Wisst Ihr jetzt, warum die so auf Gleichstellung, Gleichwertigkeit und Quoten stehen?

Weil sie nie verwunden haben, dass keiner sie haben wollte und jeder sie für blöd hielt.

Oder so.
Was ist der denn?

>> Sozialwissenschaftler

Ah. Vom allerdümmsten Ende der Geisteswissenschaften. Soziologie ist ungefähr so doof wie Philosophie, aber verlangt weniger Geschwurbel, dafür mehr Marxismus. Akademischer Leistungsanspruch nicht erkennbar. Das akademischste an der Soziologie ist, einen Studentenausweis zu bekommen und den Campus finden zu können, zumindest die Mensa.

Und was behauptet Die Linke, was er mal war?
Norbert Kunz (Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Harald Petzold)

Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag

Das, was er exkrementiert hat (siehe oben), ist von Wissenschaft so weit entfernt wie das weltweite Proletariat vom Kommunismus.

Mit welchem Phänotypus haben wir es also schlußendlich zu tun? Ganz einfach, mit einen bolschewoken Sozen.

Um mich nicht mißzuverstehen. Ich bin kein Zeuge von gar nichts. Ich sitze genüßlich vor dem Internet und ziehe mir Snooker auf die Glotze, trinke lecker Kaffee und kümmer mich um meinen nächsten Polenurlaub, ehe sich der Russe Swinemünde wieder einverleibt. Man muß da sehr schnell sein, denn das Sperrgebiet ist jener Teil der Stadt, der im grünen Stadtwald liegt und die Herbergen beherbergt. Die ganzen Kasernen stehen noch, die Mauern sehen etwas heruntergekommen aus, die berühmten Stahltore sind nur mit Billigschlössen gesichert. Da geht noch was.

Ich habe schon eine Meinung und muß mir nirgendwo eine abholen. Eine davon geht so. Krieg ist immer eine Option der Politik. Immer. Nieder mit den ukrainischen Faschisten unter Führung von Selenski. Und die Linken mit ihrem evangelistisch-katholizistischen Friedensgewinsel gehen mir auf den Sack. Ich mag keine Pappschildhalter. Das weckt Assoziationen zu den Bettlern und Obdachlosen, die am Bahnhof Zoo um Aufmerksamkeit heischen.

Nun, es gibt auch alte weiße Männer, die ihre Pappschilder naseweiß hochhalten.

"Das Joch gehört zwar mir, doch drückt es einen fremden Nacken - russisches Sprichwort"
So behauptet es einer, der mal Sozialwissenschaft studiert hat und Thierse einst die Stullenbüchse hinterhertrug.

Es gibt derlei Sprichwort sehr wohl, allerdings weit entfernt von den Russen.

so lautet der Ausspruch des HErrn der Heerscharen —, „da werde ich sein Joch, das auf deinem Nacken liegt ...

Sagte ich doch. Evangelistisch-katholizistischer Kackscheiß, was da abgeht. Jetzt werden dem Russen schon Zitate untergeschoben, die der nie erfunden hat.

Was diesen Kunz auf's Gemüt drückt, ist genau das, was Danisch zu diesem Typus Mitesser meint, der Alp grenzenloser Dummheit.

In Deutschland gehen wieder die Kristallnächtler um, als tyrannosaulus bolschewokus.

Bolschewoke Sozen dumm wie ein Faschistenbrot. q.e.d.