Posts für Suchanfrage edathy werden nach Relevanz sortiert angezeigt. Nach Datum sortieren Alle Posts anzeigen
Posts für Suchanfrage edathy werden nach Relevanz sortiert angezeigt. Nach Datum sortieren Alle Posts anzeigen

6. März 2014

Fall Edathy: Akten sind gut gesichert



Wen's betrifft: Die Papiere mit der ganzen Erzählung wurde an vielen Stellen deponiert und werden veröffentlicht, falls mir irgendwas passiert.

Schön, daß unsere Vermutung eingetroffen ist.

Die ganze schlimme Wahrheit über den verrotteten Rechtsstaat ausgerechnet bei Die Zeit.

Vielleicht sollten diejenigen, die ihn [Edathy] gar nicht schnell genug in die Hölle schicken wollen, vorerst einmal die eigenen Wichsvorlagen zur Begutachtung an die Presse übersenden.

18. Juni 2015

Fall Edathy: Was stimmt hier nicht?

Die Parlaments-Illustrierte veröffentlicht als Hinführung zum Thema eine ziemlich steile These.

Gabriel, Außenminister Steinmeier und Fraktionschef Oppermann sagen ab 10 Uhr im Edathy-Ausschuss aus.

Das Sigi-Pop ohne Titel erwähnt wird, zählt nicht als richtige Lösung.

17. Juli 2014

was Edathy und Die Anmerkung gemeinsam haben

Das Lyrik-Magazin veröffentlicht skurille Zeilen (Rolf Kleine) aus der Feder Sebastian Edathys und entlastet uns durch eine Kurzbesprechung von der Anfertigung einer ausführlichen Rezension.

Aus den skurrilen Zeilen ist zu erfahren, was der bis vor Kurzem noch hoch geschätzte SPD-Politiker von den Medien insgesamt hält: nichts!

Wir reiben uns über die skurrilen Zeilen des BILD-Reporters verwundert die Augen, würden gerne mehr darüber erfahren wollen, warum der SPD-Politker bis vor Kurzem hoch geschätzt wurde. Das hören wir zum ersten Mal. Auch eine flinke Google-Suche hilft uns da nicht auf die Sprünge. So müssen wir bis Wochenende warten. Da ist mehr Zeit für eine qualifizierte Suche nach der hohen Wertschätzung Edathys.

Aber, da nicken wir auf's Heftigste den Kopf, von den Medien halten wir genauso viel wie Edathy: Nichts!

13. Dezember 2014

Ziercke persönlich deckte Edathys Flucht

stern exklusiv 13. Dezember 2014, 15:53 Uhr

Edathy gibt geheimen Informanten preis

In der Affäre um Sebastian Edathy spricht nun die Hauptperson: Der Ex-SPD-Abgeordnete belastet im stern seinen Parteifreund Michael Hartmann und den langjährigen BKA-Präsidenten Jörg Ziercke.

Von Wigbert Löer und Oliver Schröm


Wir haben immer behauptet, daß es sich um den Kinderporno-Skandal innerhalb der SPD-Führung handelt.

14. Februar 2014

Wurde Sebastian Edathy für Wowereit geopfert?

Sie ist erst wenige Tage alt, die Erkenntnis, daß sich auch Wowereit für Steu­er­verbrecher ins Zeug legte. Die Opposition hob schon mahnend den Zeigefinger und erinnerte den Langzeitregierer an seine Dienstpflicht, zum Wohle der Stadt und nicht seiner Kumpel zu sorgen. Zuweilen schien es, daß Wowereits letztes Senatsstündchen geschlagen hatte. Doch dann wurde Edathy vor's Loch geschoben.

Selbst in der Berliner Presselandschaft ist Sauregurken-Zeit, Wowereit aus den Rücktrittsforderungsschlagzeilen verschwunden. Nun sind die Kinder­porno­schüt­zer der SPD das Thema.

Insofern heben wir die drängende Forderung heute noch eimal auf unsere Seite 1. Wann tritt Wowereit zurück? Schluß mit dem billigen Ablenkungsmanöver.

9. August 2010

Innenminster verschiebt Einführung von Blackberrys

Wie das Handelsblatt zu berichten weiß, hat sich der Innenminister, Thomas de Maizière, dafür entschieden, den Einsatz von Blackberrys durch Regierungsmitglieder vorerst zu verschieben. Ein Einsatz komme für ihn erst dann in Frage, wenn die ihm unterstellten Behörden, den Datenfluß dieser Geräte abfangen und entschlüsseln können.

Die Verhandlungen mit der Firma RIM über den Kauf und die Installation der notwendigen Infrastruktur seien bereits weit fortgeschritten aber noch nicht beendet, erklärte der Minister dem Handelsblatt nicht.

Man werde, so der Minister, ebenfalls nicht im Handelsblatt abgedruckt, schnellstens mit Arabien in Konsultationen treten, um zu eruieren, wieso die Muselmänner derart zügig eine Blackberrysperre verhindern konnten.

Der Sicherheitsexperte der SPD (Handelsblatt), Sebastian Edathy, plädierte für eine generelle Sperre der Blackberrys. Man kommuniziere eh nicht mit dem schwarzen Block, dann brauche man solche Geräte auch gar nicht erst einführen.

Stattdessen solle auf die bewährte Praxis des staatlichen Telefoniekonzerns und dessen Gerätepark zurückgegriffen werden. Dessen Technologie ist beherrschbar, da man jederzeit Zugriff auf die Infrastruktur hat als auch die Verbindungsdaten auf dem kurzen Dienstweg anfordern kann.

Außerdem habe, so verschwieg der Sicherheitsexperte (Handelsblatt) der berichtenden Qualitätszeitung, außerdem habe Deutschland das email-System noch einmal vollkommen neu erfunden und es so zum weltführenden gemacht, das allerhöchsten Sicherheitsansprüchen einer Regierung genügt. Das kleine Zeitfenster, in dem jede email auf von der Regierung als vertrauenswürdig eingestuften Servern kurz mal entschlüsselt wird, sei groß genug, um allergrößte Informationsbedürfnisse befriedigen zu können.
-----
Das Handelsblatt vergaß zu erwähnen, was diesen Edathy zu einem Sicherheitsexperten qualifiziert. Bei einer quick and dirty Suche im Internet waren dazu bisher 0 (Null) Treffer gelistet. Das legt den Schluß nahe, daß der Handelsblatt-Artikel Edathys Einstieg in eine Sicherheits-Karriere erleichtern soll.

2. März 2014

Was stimmt hier nicht?

SPIEGEL ONLINE 02. März 2014, 12:44 Uhr
Fall Edathy

Das BKA-Problem

Ein Kommentar von Roland Nelles

... die Kriminalen genießen großes Vertrauen. Der Chef der Behörde, Jörg Ziercke, hat einen guten Ruf.


Roland Nelles flunkert gleich zu Beginn seiner Eloge, was die gesammelten Kinder- und Hausmärchen des Spiegel hergeben.

4. September 2014

Putin pervers: Enthauptungen auch durch Rußland

via Eulenfurz

Putin spaltet Nato-Partner

Die Axt im Haus... Natürlich ist das die Lösung, aber das können deutsche Kriegshetzer nicht begreifen.

Wir jedenfalls, die wir leichtem Grusel durchaus ein wenig Freude abgewinnen können, finden es angemessen, daß Putin mit solchen Flachstirndenkern wie Cameron und Rasmussen beginnt.

Fern in Rußland an der Moskwa,
Roter Kreml Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Putin,
der schon manchen umgebracht.
Putin hat auch ein’ Gehilfen,
Edathy hieß dieser Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an.

Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Putin auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Dönerfleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
Würste macht er aus den Därmen
zwecks Belohnung seiner Schergen.


Na dann, lieber Wladimir, fröhliches Schädelspalten.


-----
Das Poem kann sich im Laufe seiner Reifung noch ändern, wie gut abgehangenes Fleisch eben, wurde aber trotzdem für die Rubrik "Ode an Putin" im Wettbewerb um den Max-Zimmering-Preis für politische Dichtung eingereicht.

Nach fachlicher Beratung durch Lyrikexperten wurden die letzten beiden Verse nochmal abgeändert, um das dämonenhaft teuflische mephistophelessche Wesen Putins besser rüberzubringen.

23. März 2014

Twitter - schwer demokratisch

LA (R)EVOLUCION
Screentwit: LA (R)EVOLUCION

Twitter ist jenes Massenmedium, das ganze Völker oder deren Scharen zur Revolution und damit in die Fanghände der Demokratie getrieben hat. Jetzt müssen noch die restlichen 90% der Menschheit betwittert werden, dann ist der ganze Erdball demokratisch rundgelutscht.

Über Twitter, dieses schwer demokratische Medium der internationalen Mei­nungsbildung (Hal Faber) kursieren im Internet einige falsche Auf­fas­sungen, mit denen wir hier final aufräumen wollen.

Erdogan ist der Meinung, über Twitter werden Urheberrechtsveletzungen, Lügen und Halbwahrheiten verbreitet, als auch systematischer Rufmord begangen, was der noch jungen türkischen Demo­kratie unter seiner Führung erheblichen Schaden zufügt und das knos­pen­hafte Ggewächs verblühen lassen kann, weswegen das Sperren des Zugangs zu diesem Dienst die einzig mögliche Antwort aller aufrechten türkischen Demokraten sein muß. Ab sofort wird nicht mehr türkisch getwittert.

Bei genauerer Betrachtung hat die Erdogang der Menschheit einen großen Dienst erwiesen. Die versuchte Blockierung des Zugangs zum Twitter-Dienst bewies, Twitter ist nutzlos. Das Leben und Lieben der Moslems jenseits der europäischen Landgrenzen hinter Kiew geht auch ohne Twitter seinen Gang. Twitter ist für die türkische Evolution vollkommen entbehrlich.

Noch so ein fataler Irrtum. Ein Mann der Bücher aus Würselen, nein, nicht der Buchbinder Wanninger, aber so ein Bruder im Geiste, ein verwirrter Bücher­narr, setzt Erdogan unter Druck, berichtet das Handelsblatt. Ein Buchhändler liest dem Türken also ein paar Sätze aus dem Buch der Leviten. Wegen dieser Erschwerung des Zugangs zu Twitter. Sperren kann der Erdogan diesen Twitter ja nicht.



handelsblatt.de 22.03.2014, 16:35 Uhr
TWITTER-SPERRUNG

Schulz setzt Erdogan unter Druck


Jetzt ist natürlich die spannende Frage, wie der Schulz das geschafft hat, den Erdogan unter Druck zu setzen. Auf die Idee muß man erst mal kommen, was wir, mit dem uns innewohnenden schlichten Verständnis darüber, wie die Welt der Politik funktioniert, zum Beispiel nie geschafft hätten. Das kann nur ein Buchhändler, denn nur der verfügt über so viel utopische Literatur, in der so eine Idee drinstehen könnte.

Martin Schulz (SPD), sieht die Sperrung des Kurzbotschaftendiensts Twitter in der Türkei als Problem für die Beitrittsgespräche des Landes mit der EU. „Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit sind nicht verhandelbar“, sagte Schulz der „Passauer Neuen Presse“.

Für die Welt hingegen sind EU und Schulz eins und Erdogan ein feiger Hund, da er Twitter sperren ließ, was, wie gesagt, gar nicht geht, oder zumindest genauso gut oder schlecht, wie die Gema die youtube-Videos sperren kann. Uns interessiert in diesem Falle nur, wann eine Twitter-Blockade mutig wäre, denn für diesen Fall wollen wir gewappnet sein, um die Lobpreisungen der Medien für diese "mutige" Sperrung einheimsen zu können.



Nun ist es vollkommen unerheblich, was dieser Herr Schulz einem Blatt Papier erzählt. Es ist genauso unerheblich, wie die Grimassen, die er vor dem Spiegel macht. Doch Twitter und Meinungsfreiheit nebst Rechtsstaatlichkeit in einem Atemzug zu nennen, da hat dieser rechtschaffene Buchkundler ganz tief in die Kiste literarischer Kostbarkeiten gegriffen und uns einen Bonmot geliefert, der zum Klassiker avancieren wird.

Twitter hat mit der Freiheit der Meinung und dem Rechtsstaat ungefähr so viel zu tun wie Edathy mit Kinderpornografie.

Twitter, der Name ist Programm. Geschnatter um des des Geschnatter willens. Wer sowas unterbindet, dem gebührt eigentlich Lob und Anerkennung.

[update 12:00 Uhr]

Der in aller Welt verehrte und gefeierte Regisseur, Stephan Lamby, der u.a für RTL und "Zeit" produzierte, hat das Thema treffend zusammengefaßt. Dem können wir uns nur anschließen, denn das hat er uns voraus. Wo wir zwei Seiten Gelaber aufschreiben, bringt es so ein Medienmacher mit zwei knappen Sätzen auf den Punkt. Wir haben uns wohl geirrt, lassen den post aber aus archivarischen Gründen so stehen.

SPIEGEL-ONLINE 23. März 2014, 09:30 Uhr
YouTube-Video "My Revolution"

"Die subversive Kraft des Internets"

Das Netz bietet urdemokratische Möglichkeiten. Es ist kein Zufall, dass der türkische Ministerpräsident die subversive Kraft des Internets fürchtet und Twitter abschaltet.


Und noch so eine Erkenntnis, die uns das Revolutions-Magazin aus Hamburg (Liebesfalle Internet) heute vermittelte, indem sie den NDR abgeschrieben haben.

Das Internet hat die Partnersuche revolutioniert.

Jetzt glauben wir langsam wirklich dran, daß dieses Internet eine tolle Sache ist.

12. Februar 2014

NSU: kinderpornografische Verschwörung



Nun, da offensichtlich ist, daß seit spätestens April vergangenen Jahres die kinderpornografischen Straftaten (FKK-Strand-Film-Verkauf) von der kana­dischen Polizei weitestgehend ausermittelt waren und an die jeweiligen Staaten zur weiteren Verfolgung gegeben wurden, da darf man dann doch die Frage mal ganz laut stellen, inwiefern der gesamte NSU-Untersuchungs­ausschuß ein Kasperle-Theater, da dessen Vorsitzender bei Zutreffen der Vorwürfe erpreß­bar war, erheblich erpreßbar, was einige komische Volten im Verlaufe der Tätigkeit des Untersuchungsausschusses erklären würde.

Nun, so fragen wir uns, inwiefern kann man die Ergebnisse des Unter­su­chungs­auschusses überhaupt ernst nehmen, wenn staatliche Organe einen möglicherweise kriminell gewordenen Vorsitzenden deckten und die Unter­su­chung solange hinaus zögerten, bis Gras über die Sache gewachsen war?

Wir machen es gleich noch zwei Nummern größer. Es ist ja bekannt, daß der Mordanschlag auf Michelle Kiesewetter und Kollegen von Beamten der DIA beobachtet wurde, die türkische Rauschgift-MAfia auf dem Kieker hatte usw. Das hatte der stern damals auf der Agenda.

So, dann ist ja eigentlich alles klar. Damit das weiter schön unter der Decke gehalten werden kann, ist die Marschroute klar. Amerikaner erfahren durch NSA von kanadischen Ermittlungserfolg gegen Edathy und setzen ihre Ver­bündeten in BND und Verfassunsgschutz in Marsch, den so weichzukochen, daß der in Richtung Neonazis ermitteln läßt, damit mafiöses Agieren von Staatsdienern nicht auf die Tagesordnung kommt. Nachdem das erledigt ist, wird auch der Mann erledigt. Sicher ist sicher. Ihm wird gezeigt, was eine Harke ist.

Es wäre nicht schlecht, wenn ein Kenner der Sachverhalte die Geschichte mal flötenpfeifen tun täte. Aber bitte nicht an Ströbele wenden. Das wird dann wieder eine Lachnummer, wie sein Befreiungsversuch für Edward Snowden.

Wir hegen ja den argen Verdacht, daß das den zuständigen Organen seit Monaten bekannt war, der Oppermann vor laufenden Kameras böse Miene zu gutem Spiel macht, denn an einem Fraktionsvorsitzenden vorbei funktioniert sowas nicht, die Aasbande allerdings genug Sitzfleisch hatte, den Deckel auf dem Dampfkessel zu halten, bis der mit Überdruck platzte. Die mediale Inszenierung in der Gartenzeitung "Die Harke" kommt ja nicht aus dem Nichts.

Sollte jemand da draußen Lust und Zeit haben, das Thema auf 300 bis 500 Seiten aus der Reihe spannend erzählt abzuhandeln und diese dann für 9,90 Euro Hardcover zu vertickern, unser Geld wäre ihm gewiß.
-----
Ganz nebenbei stellen wir uns schon die Frage, wieso ein ausermittelter Kin­der­pornografie-Komplex, bei dem hunderte Kinder gerettet und Verbrecher verhaftet wurden, eine dermaßen große Fülle an verfügbaren Informationen per Suchmaschine auswürfelt. Da haben die Ermittlungsorgane in den USA und Kanada wohl doch keine allzu großen Einfluß auf Google und art­ver­wandte, wenn diese immer noch Content ausliefern.

18. Dezember 2014

Lammert kritisiert seine Halluzination

Lammert kritisiert Edathys Presse-Auftritt

Daß selbst Präsidenten zuweilen Erscheinungen haben und halluzinieren, das hätte man ahnen können. So erging es nun jenem des Bundestages, der eine nie stattgefundene Pressekonferenz vom Knabenbild-Fetischisten Sebastian Edathy als unpassend kritisierte.

18. Juli 2014

Achtung, jetzt kommt kein Pardon: Danke, Frau Führer!



Der deutsche Bundeskanzler hat zum wiederholten Male die grundgesetztlich nicht sanktionierte Möglichkeit genutzt, persönliche Dämlichkeit in der Öffentlichkeit zur Schau zur stellen. Von einer Pressekonferenz, unter Anwesenheit zahlreich erschienener "Journalisten", heißt es:

SPIEGEL-ONLINE 18. Juli 2014, 11:39 Uhr
Kanzlerin zu MH17

Merkel verlangt sofortige Waffenruhe von Russland


Wie wir aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhren, hat Rußland seine FlaRaketen-Systeme als auch Truppen vor Jahrzehnten aus der Ukraine abgezogen, keine Streitkräfte dort stationiert, führt z.Z. auch keinen öffentlich bekannten großen regionalen Krieg. Bisher ist einzig bekannt, daß die ukrainische Regierung von deutschen Gnaden unter Führung von Poroschenko und seelsorgerischer Betreuung von Merkel und Steinmeier einen genozidalen Feldzug gegen die eigene Bevölkerung führt, der von Merkel und artverwandten Stück Menschen propagandistisch gedeckt wird.

Es mag ja noch angehen, daß Deutschland mit dem Schicksal gesegnet ist, einen strohdoofen Bundeskanzler sein eigen nennen zu dürfen. Den österreichischen kennen wir nicht, insofern können wir dazu keine Aussage treffen. Was keineswegs tolerabel ist, ist der Umstand, daß die versammelte deutsche Schrifttumkammer schweigt, jedes Wort des Kanzlers wie Honig von dessen Lippen saugt und als unangreifbares Heiligtum betrachtet, das Widerrede verbietet. Edathy läßt grüßen.

Kürzlich erst wurde sich aufgeregt, daß Putins Propaganda-Kompanien die Fratze Merkels im Internet mit doofen Sprüchen verunziert hatten, indem sie sie mit dem Führer gleichstellten.

Die Autoren dieser Verunglimpfungen haben größtenteils slawisch klingende Namen, die oft in kyrillischer Schrift zu sehen sind.

Da hat sich das Ausland gewaltig geirrt. Goebbels wäre wahrscheinlich ein treffenderer Vergleich gewesen. Doch auch der würde diesen möglicherweise weit von sich weisen. Danke, Frau Führer!

Da wir bei der deutschen Schrifttumkammer waren, die sich auf der heutigen Betriebsversammlung ihre Anweisung für die Befüllung des Sommerlochs vom Chef persönlich abholte. Jede Wette, daß die den Füller galant so hingedreht kriegen, daß es ein bedauerlicher Schießunfall war, sollte sich herausstellen, daß es einer der 27 FlaRaketen-Komplexe der ukrainischen Armee war, der den Urlaubsflieger vom Himmel holte. Dann hat Putin was gewußt, aber niemandem etwas vorab verraten. Sie kriegen es schon so poetisiert, daß die Hauptschuld an Putin kleben bleibt. Wir wetten ganz kühn ein Monatsgehalt des deutschen Bundeskanzlers drauf. Im Gegensatz zu Bundeskanzler Merkel, der nur strunzdummes Zeug labert, läßt Präsident Putin Hausaufgaben erledigen.

Dummheit hat auch Namen.

A. WEGENER (Amsterdam), P. RONZHEIMER (Kiew), L. FLIESS, P. TIEDE, A. ZYKUNOV, C.FRIEDEWALD (Video), K.PAJDAK

Kann Russlands Präsident Wladimir Putin (61) das noch weglügen?

Die von ihm offensichtlich mit Waffen, Technik, Kämpfern und Geld unterstützen Separatisten im Osten der Ukraine haben ein Flugzeug (Flug MH17) mit 298 Menschen an Bord abgeschossen.


Haben sie das?
-----
[update 13:50 Uhr]

Na also, geht schon los. Wenigstens die Überschrift haben sie schon mal. Abschuß aus versehen.

MH17-Absturz: Hinweise auf Abschuss aus Versehen

Kleiner Tipp an Herrn Gebauer, egal ob Ukrainische Armee, Russen, ostukrainische Ureinwohner, Blackwater-Söldner oder wer auch immer. Ein FlaRakete großer Reichweite schießt man nicht einfach mal so aus Versehen ab. Da steckt immer (!) eine Absicht hinter, welche auch immer das sein mag.

4. September 2020

NSU: Aktenlamento wie vom Straßenstrich


Da fährste nichtsahnend die Tierjaten­straße lang, lümmelt doch 'n Weib anne Laterne. Fährste langsamer, weil de se wat fragen willst.
Ey, ick hab tierischen Bock auf wat schafit, wo issn hier Körrie 36?
Ey, ick mach dir dit janz ohne Körrie, dafür jefeffat.

Es ist fast ein Plot für ein Gruselfilm der schlechteren Art. Man kann sich sowas nicht ausdenken, da es im richtigen Leben noch weitaus beklopp­tere Leute gibt, als einem die eigene Phantasie ins Drehbuch schriebe. Man muß es aufheben, sobald man es sieht, denn die gruseligsten Geschichten schreibt immer noch das richtige Leben.

Es geht los mit einem Nils Minkmar, der auf den früher für das Hambur­ger Märchenmagazin und jetzigen Stürmer dichtenden Yassin Mushar­bash hereingefallen ist, der hinter jeder nicht unmittelbar einsehbaren Straßenecke ein Netzwerk von Rechten lauern sieht, das diesem untalen­tierten Schriftsteller den virtuellen Baseballschläger auf den Schädel hauen möchte. Schreibt die Süddeutsche, schreibt Musharbash.

Minkmar daraufhin:
Langsam erscheint der NSU in neuem Licht. Waren es wirklich nur die beiden Uwe?
Zuerst mal wäre die Frage zu stellen, ob es die beiden Uwes überhaupt waren? Erst nach positivem Bescheid kann man die zweite Frage stellen. Die zweite unter Auslassung der ersten ist Beschiß. Das wundert bei der Süddeutschen allerdings nicht, wenn man weiß, daß Ramelsberger und Kollegen für ihr Lückenbuch zum NSU ein erkleckliches Taschengeld einheimsten und mit unbedeutenden Preisen zugeschissen wurden.

Aus welchem Grund auch immer Cem Özdemir auf den Uwe-Satz des Minkmar antwortete.
Wo sind denn die DNA-Spuren des „Trios“? Eben. Da draußen laufen Mörder herum und was in Jena seinen Ausgang nahm und zum NSU wurde, ist bis heute nicht aufgeklärt. Viele Fragen richten sich nach Thueringen
Er kennt sich aus im Deutschen Bundestag und referiert sinngemäß den kriminalpolizeilichen Knockout für eine Täterschaft der Uwes, den nie­mand aus der Welt diskutieren kann. Auch nicht mit Akten.
15 Banküberfälle, zwei Sprengstoffanschläge und zehn Morde zwischen 2000 und 2006 werden der Terrorgruppe zur Last gelegt. Doch an keinem der 27 Tatorte seien DNA-Spuren von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gesichert worden - jenen beiden Männern, die sich in Eisenach nach einem Banküberfall in ihrem Wohnmobil selbst umbrachten.
Niemand hat sich im Wohnmobil selbst umgebaracht. Eine Mordunter­suchung wurde unter Führung des verdienstvollen Genossen PD Menzel verhindert, nicht durchgeführt, unterlassen oder weisungsgemäß unter­bun­den. Das wurde kriminalpolizeilich nicht untersucht, weshalb es bei der von Ich-bin-vom-BKA-Frau-Marx-Burkhardt in den Akten abgehef­te­ten Pausenteegeschichte blieb, die auch Ziercke und Range so rührend fanden, daß sie sie widerspruchslos übernahmen.

Bis zu dieser Stelle muß man sich über eines im Klaren sein. Die in den beiden Untersuchungsausschüssen des deutschen Bundestages zum NSU tätigen Abgeordneten und deren Mitarbeiter hatten Zugang zu allen Akten, so sie diese angefordert haben, zu allen aus dem kriminalpolizei­lichen, staatsanwaltlichen und geheimdienstlichen Bereich.

Sie haben förmlich jedes Blatt Papier sicherheitshalber zweimal umge­dreht, um einen NSU zu finden und diesem Verbrechen anzudichten. Gefunden haben sie nichts. Auch keine Aufzeichnungen zu Humanspuren, Zeugenbeobachtungen usw., die die Täterschaft der Uwes wenigstens einen Zehntel Millimeter in den Bereich schwacher Indizien rücken täten.
Die Obleute haben nach Einsichtnahme übereinstimmend bekundet, dass die wiederhergestellten Vorgän­ge weder Böhnhardt, Mundlos oder Zschäpe betrafen noch kon­krete Anhaltspunkte dafür gefunden wurden, dass sich in den vernichteten Akten Hinweise befanden auf die Existenz des NSU oder die Drucksache 17/14600 – 860 – Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode Verantwortung für die der Terrorgruppe zur Last gelegten Taten.
Oberstaatsanwalt Ralph Knispel wurde kürzlich von Alexander Wallasch gequizzt.
... Frage, ob bei der Aufklärung der NSU-Verbrechen die Behörden zehn Jahre gepennt haben?

Ich kann dem nur widersprechen. Ich selbst war auch für den NSU-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages tätig und kann Ihnen nur sagen, dass das, was am Ende als NSU-Skandal samt Anwurf zusammengefasst wurde, die Behörden hätten tatenlos zugesehen, Würdigung ist, die man nach meiner Erkenntnis so nicht ziehen kann..
Bis hierhin ist alles noch logisch und verständlich. Jetzt kommt der Bruch, denn wenn ihr da draußen an den Flachbildschirmen, deutschen Eichen und Fichten denkt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus, dann habt ihr euch gewaltig geirrt, denn wenn man in den Thü­rin­ger Wald hineinruft, dann schillt die Stimme der König-Preuss heraus. Und welcher Schelte befleißigte sich diese Stimme?
Ähhm: Hessen, Hamburg, Bund...? Sorry Cem Özdemir aber haben Sie sich mit NSU-Komplex & Untersuchungsausschüssen mal beschäftigt? Dass es in Hessen kaum Akten gab, in Hamburg keinen UA? Das BfV-Akten nur im Bund eingesehen werden können? Ich erzähl Ihnen gerne was dazu.
Sie kotzt den Twitter wieder mal mit ihren Aktenschmerzen voll, ohne inhaltlich auf die Kernaussage fehlender Humanspuren und Tatort­be­weise einzugehen. Dafür bietet sie sich wie eine Straßennutte an, dem Özdemir es so zu besorgen, wie sie es am besten kann, mit Jammerei und Lamento über fehlende Akten in Hessen und Hamburg, für die sie gar nicht zuständig ist.

Nebenbei erfahren wir noch, daß die Abgeordnete der Linken im Thürin­ger Landtag bezüglich der föderalen Struktur der Bundesrepublik Deutsch­land strulledoof ist. Das BfV in Köln ist nunmal eine Bundes­be­hörde. Deren Akten gehen Landtagsabgeordnete einen Scheißdreck an. Genau deshalb haben diesen Part die Bundestagsabgeordneten erledigt. Es sei nebenbei erwähnt, daß auch in Hessen alle angeforderten Akten zur Verfügung gestellt wurden. Wenn Schaus und Wißler zu blöd sind, daraus Propagandamunition zu generieren, dann ist das ein Problem entweder a) der Linken bzw. b) eines aus dem richtigen Leben. Die Uwes waren es nicht. Dann kann man auch nichts finden. Auch nicht in hunderttausend Akten.

Sei es wie es ist. Es steht das öffentlich gemachte Angebot der König-Preuss, es dem Özdemir mal so richtig zu besorgen, mit einem Akten­lamento der anderen Art, wie vom Straßenstrich. Sie will ihn unter viel Gejammer und Gefasel zutexten, statt reumütig ihr Versagen in der kriminalpolizeilichen Aufklärung des Doppelmurdes an Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos einzugestehen. Das wird ein Fest für Liebhaber schlecht gemachter Gruselfilme.

Abschließend müssen wir uns die Frage stellen, ob der NSU nicht ein einziger großer Fake Porno war, den die Regisseure des tiefen Staates zwecks Volksbespaßung mit vielen Laiendarstellern produziert haben. Dann müssen wir auch im Stile eines Filmkritikers die Performance einzelner Protagonisten besprechen, als da wären die, die am meisten ins Licht der Scheinwerfer gezerrt wurden, König, Marx, Pau, Wißler, Köditz, Mihalic ... Huch, Pornos sind Frauensache? Nicht ganz. Edathy hat auch mitgespielt. Er wurde allerdings ausgewechselt, weil es ihm an Stand­festig­keit mangelte. Binniger kam seiner Rolle eher unauffälig und ruhig nach, entschied aber nach Ende der Derharbeiten, nicht weiter für solch schmutzige Projekte zur Verfügung zu stehen. Staatsporno und christliches Gewissen sind mit ihm fürderhin nicht machbar.

Über Merkel brauchen wir gar nicht erst reden. Die hat die Handlung nicht vorangebracht, nur sehr wenig gesagt, beim Porno geht es immer um die knackigen Dialoge, wißt ihr ja, die Handlung ist immer gleich. Auch mangelte es ihr in jeder Szene des Films an dramaturgischen Verständnis, wie sie die Rolle auszufüllen hat.

Am lautesten und dröhendsten hat noch die König gestöhnt. Das sagt Null über den Inhalt. Wißt ihr ja auch. Da sagt der Regisseur aus dem Off, sie soll jetzt mal so richtig einen rauslassen, damit auch die Tonspur gut gefüllt ist.

Wer wurde eigentlich gefickt? Na die Darsteller selber, sie haben's nur nicht bemerkt, oder behaupten, sie hätten es nicht bemerkt. Und das Volk der schlichten Fahnenschwenker.

Falls jemand hier ungenannt ist, der unbedingt genannt sein will, kurze Mail an die Kontaktadresse des AK NSU reicht. Wir fügen die Person dann mit einer kurzen Vita per update ein.

Rheingold 2. September 2020 um 15:54 Uhr
Bin ja auch immer dafür, Schlimmes durch Humor erträglich zu machen. Aber ich fürchte, die intellektuelle Neutronenbombe Özdemir überschätzt ihr gerade gnadenlos. Der ist in seiner kenntnislosen Einfältigkeit sogar zu blöd, durch eine Scheinfrage auf die Masche mit dem rechtsterro­ristischen Netzwerk – selbstverständlich mit Polizei und Bundeswehr – aufzuspringen. Jegliche Ambitionen, da wirklich was wissen zu wollen, halte ich für missverstehenden Unsinn. Diese Wurst segelt nach jahr­zehntelanger transatlantischer Rotlichtbestrahlung auf diesem Ticket in ein leistungslos bezahltes üppiges Grundeinkommen und hofft offenbar, nach den nächsten Wahlen doch noch Außenminister einer schwarz-grünen Koalition zu werden. Dazu muss man selbstverständlich auch den Geßler-Hut des Antifaschismus grüßen.
Katis Ansage dazu ist auch kaum misszuverstehen: Halt die Fresse, Arschloch, das ist unser Geldautomat!

9. Januar 2015

schamlose Ausnutzung der Angst vor Nazis



Nach Inländerfeindlichkeit durch Guties

So schamlos nutzen Linke, Sozen und Christen die Angst vor Nazis aus

König klärt nichts auf, Edathy rückt die Akten nicht raus, Merkel verkündet Kooperation mit ukrainischen Faschisten

18. Februar 2014

Gabriel außer Rand und Band

Würde es helfen, wenn sich Gabriel das Parteiengesetz reinzieht? Nein. Denn Gabriel handelt offenbar auf jenem Level gestzeskonformer Erwartung, das Mutti gerecht wird.

SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisiert außerdem Sebastian Edathy scharf für sein privates Handeln.

Die Anmerkung kritisiert Sigmar Gabriel scharf für sein privates Verhalten an den Stehbuffets der Nation.

Gut. Das war es noch nicht ganz. Auch wenn er ziemlich korpulent ist, dieser leicht überforderte Herr, so ist er jederzeit in der Lage, die Dummheitsskala locker zu unterschreiten.

Jeder Bürger habe das Recht, einen Beamten um Auskunft zu bitten, so der SPD-Vorsitzende am Montag.

Er ist immer noch nicht über das Niveau eines Popmusik-Beautragten hinaus gekommen. Unverständlich, wieso sich die von einer Kinderporno-Affäre (BILD) gebeutelte SPD-Führung ausgerechnet auf die einzige Person stürzt, die sich im bisherigen Verlauf der Komödie gesetzeskonform (Oppermann) verhalten hat.

22. Januar 2015

Sensation: Bundestags-Laptop von Edathy wiedergefunden


Lügenpresse behauptet: Was Ermittler auf Edathys Laptop fanden

Aus der BILD vorliegenden Akte geht hervor ...

Abartig, mit was für Dummköpfen die in den Kinderporno-Skandal der SPD-Führung verstrickten Parteigranden zusammenarbeiten, nur um ihren Arsch zu retten.

Welch subtile Möglichkeiten die Parteihierarchien da haben, um Ermittlungsakten an die Presse durchzustechen, damit diese die Akten in einem leicht durchschaubaren Verwirrspiel mit Methode leakt, das ist schon interessant. Daß sie auf kackbraune Kameraden mit Fäkalsprache zurückgreifen müssen, spricht Bände über die sogenannten Aufklärungsbemühungen von Oppermann, Gabriel und Steinmeier.

Das wäre ja mal interessant zu wissen, was für Gelder da im Hintergrund flossen oder welche Personalrochaden zur Belohnung gezogen wurden.

An dem Beispiel wird deutlich, wie abartig und widerwärtig (Harbusch & Manske) die SPD-Clique, Lügenpresse und Staatsanwaltschaft sind.

[update 17:35 Uhr]

Leute, lest euch noch einmal genau durch, was der Dummkopf Diekmann seine Leute behaupten läßt und was wirklich gemacht wurde.

Kleine Hilfestellung.

18. Februar 2014

Kinderpornografie: Ist Gabriel ein Wiederholungstäter?

Via Hadmut Danisch und Kopp ist die Rechercheabteilung des Blogs auf jenen Blogeintrag gestoßen, der das Problem ausführlich darstellt.

Ist Sigmar Gabriel in Sachen Kinderpornografie ein Wiederholungstäter und warnt seine Genossen, falls ein paar üble Knaben hinterm Busch lauern? Da könnte durchaus was dran sein.

Generalstaatsanwalt Wolf bestätigt Anruf Gabriels

"Gabriel berichtete mir von dem anonymen Anruf. Außerdem erklärte er, daraufhin bei dem Beschuldigten angerufen und ihn gefragt zu haben, was an der Sache dran sei. Die Antworten seien ihm spanisch vorgekommen", sagte Generalstaatsanwalt Wolf.


In diesem Zusammenhang erinnern wir noch eimal an die Einschätzung von Jürgen Rüttgers, Gabriel sei eine Schande für die deutsche Politik, charakterlos und hemmungslos.



Sie haben die Bilder und müssen nur noch die mißratenen Texte mit den mißratenen Bildern verheiraten. Die Bildersprachregelung in der Staatsaffäre um das Mißmanagement von Kinderpornos bei der SPD-Führung ist wohl eindeutig.

Bezüglich des Verlangens nach restloser Aufklärung der Träumerin wissen wir Rat.

Tagebuch in meiner Hand,
wann erfuhr ich von der Schand?


Wenn sie es selber schon wieder vergessen hat, dann muß sie den dafür zuständigen Sachbearbeiter im Kanzleramt, Klaus-Dieter Fritsche, zur Auskunft nötigen, denn der weiß das ganz sicher.
-----
update 21:05 Uhr

SPIEGEL-ONLINE 18. Februar 2014, 20:27 Uhr
Fall Edathy

Gericht ordnet Durchsuchung im Bundestag an


Na also, es geht auch rechtsstaatlich.

Damit läßt sich sehr präzise der nächste Skandal voraussagen, so er kommt. Wenn auf den noch vorhandenen Rechnern des Abgeordneten mehr als die Spuren einer korrekt funktionierenden Verschlüsselungssoftware findet, dann ist was faul, denn dann ist die IT-Infrastruktur des Souveräns fehlerhaft implementiert, da sie die nachträgliche Entschlüsselung von Daten der Abgeordneten erlaubt. Bei korrekter Umsetzung der Vorgaben der IuK-Kommission des Bundestages muß der Versuch der Entschlüsselung scheitern.

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch eine Stilblüte grüner Intelligenz gefunden, die uns eine paar heftige Schenkelklopfer bescherte.

In der IuK-Kommission setzen sich die Grünen laut von Notz seit Langem dafür ein, dass den Parlamentariern und ihren Mitarbeitern möglichst viele Open-Source-Varianten von Anwendungen zur Verfügung stehen. Diese böten oftmals verschiedene Vorteile gegenüber proprietären Programmen, vor allem im Bereich Sicherheit.

Wir fragen Herrn Notz lieber nicht nach diesen Vorteilen vor allem im Bereich der Sicherheit, um ihm so peinliche Äußerungen in der Öffentlichkeit zu ersparen.

[update 19.02.2014 13:00 Uhr]

Die LVZ hat sich da mal sachkundig gemacht und berichtet von einer dreimonatigen Speicherung vorrätiger Daten von den Rechnern der Abgeordneten.

Die Rheinische Post hatte den Wiederholungstäter Gabriel schon am 17.02. auf dem Radar.

Daß Gabriel gerne mal Gesetze bricht und Politik auf Zuruf organisiert, das hat er öffentlich zugegeben.

4. Dezember 2016

einen NSU hat es nie gegeben

Sicher gab es einen, den von Ulli Jentsch aka Thomas Lecorte und der Merseburger Krabbelgruppe des Pfaffen König erfundenen NSU, den hat es sicher gegeben. Seit dem 12.11.2011 geistert der durch die Medien. Die erste Bibel ist bald randvoll. Das kümmert die Glaubensbrüder und Betschwestern der religiösen Sekte NSU nicht. Dann wird eben eine neue Bibel angefangen. Es sind noch viele Geschichten zu schreiben, die niemanden interessieren.

Sie haben bei ihrem Konstrukt einen gravierenden Fehler gemacht. Nur einen einzigen, in den bisher vergangenen 5 Jahren. Sie haben bei all dem Getrommel und Luftballonaufblasen vergessen, einen harten Beleg für die Existenz dieses NSU zu liefern. Deswegen auch der gigantische Müllberg an NSU-Geistergeschichten. Sie müssen diese Tatsache gut verstecken, damit niemand merkt, daß sie sich all die Geschichten aus dem Arsch gezogen haben.

Auch das BKA weiß nichts. Haben sie vor dem Bundestags-PUA schweren Herzens zugeben müssen. Binninger weiß nichts über den NSU, das BKA auch nicht. Macht nichts. Machen sie eben weiter. Das Geld wurde ja schon überwiesen.

Mit dem Staatschutz-Leak von Laabs fing alles an. Axel Minrath aka Lothar Lingen, deutscher Schreddermeister von 2011, hatte in einem Gespräch in der Bundesanwaltschaft angesagt, daß sie keine Peilung über einen NSU hatten.

Die nackten Zahlen sprachen ja dafür, dass wir wussten, was da läuft, was aber nicht der Fall war.

Norbert Wießner hat die selbe Aussage für die Schnüffler im Thüringer Wald getroffen.

Mit dem Geheimdienst hatten die drei vom »NSU« nichts zu tun.


Dann nahmen sie im Hessischen den Geier in die Mangel und wollten von ihm das Geständnis zur Existenz des NSU erpressen. Wieder nix.

Einschätzung Geiers: es gab kein Netzwerk, dass von NSU-Trio wusste, denn dann hätten V-Leute es verraten

Ja, 600.000 Euronen ist ein Haufen Schotter. Den läßt man nicht einfach so links liegen sondern nimmt den mit. Hat bisher aber niemand ernsthaft versucht. Sind noch zu haben.


Kurz darauf wurde noch einmal der Disziplinator von Edathy gehört, wie er als BKAler die Sache sieht.

Günter Rudolph
fragt, ob Hoppe glaube, dass NSU lokale Unterstützer hatte. Hoppe: Kann keine seriöse Einschätzung abgeben, "eher nicht".


Und nun hat auch erstmalig ein ländlicher Generalstaatsanwalt das Wort ergriffen.

GStA Rautenberg zweifelt an, dass es die neonazistische "Nationale Bewegung" "tatsächlich gegeben hat

Nunja, der Justizminister im Brandenburgischen ist ein Linker. Da wird es sicher bald ein klärendes Gespräch mit seinem Chefankläger geben.

Ergo alles zurück auf Anfang und das Auskunftsbegehr wieder in den Bundestag geschickt. Schon wieder eine Pleite. Man beachte die Unterstellung der Antifa am Ende, daß der Schützer unserer Verfassung Wissen verschleiern wolle. Hier werden Aussage und Antifa-Meinung dazu nicht sauber voneinander getrennt.




Und schlußendlich kam noch extra einer für die Claudia Wangerin, die einst betonhart meinte, diese Schrift sei der ultimitive echte Beweis für die Existenz des NSU.



Zeuge bestreitet dass Kürzel #NSU in der Szene bekannt war, Gruß im Weißen Wolf sei Ausnahme.

Sie haben den Linken den Verfassungsschutz deshalb zum Fraß vorgeworfen, weil der nichts verraten kann, denn was man nicht weiß, kann man nicht preisgeben. Die Linken sind beschäftigt und stören somit nicht den geschmeidigen Lauf der Sicherheitspolitik, die sich völlig abseits und geräuschlos außerhalb des Einflusses der Linken vollzieht.

Der NSU ist das Spielgeld der parlamentarischen Demokratie, das sie den Linken in den Schoß warfen, so wie einst den Buam und Maderls das Papiergeld für ihren Kinderkaufmannsladen. Und sie sind mit Begeisterung dabei.

Nicht die T-Spitzel sind das Problem, denn Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe waren gar nicht am Rennsteig unter Vertrag. Es geht seit 5 Jahren um die S-Spitzel, die Sachsen und dort auch nicht so sehr um die Spitzelbehörde. Es geht um das LKA in Sachsen, dessen Staatsschutz, um Merbitz seinen Haufen, der zeitweilig mit der Fürsorgepflicht den drei Thüringer Ausreißern gegenüber beauflagt war.

Wenn jemand etwas über die Arbeit des Trios herausfinden will, dann sind die Akten bei der sächsischen Polizei, dem dortigen Innenministerium und deren Spiegelungen im Informationssystem des Bundesinnenministeriums allererste Wahl für ausführliches Quellenstudium. Das nur nebenbei.

3. Dezember 2015

NSU: Kritisiere auch du!


Beratungssaal des Bundestages: wie man sieht, wird hier nichts aufgeklärt

Binninger: Fehler und die dafür Verantwortlichen muss man klar benennen und auch kritisieren. Es wäre aber falsch und ungerecht, dafür eine Sicherheitsbehörde komplett oder gar ganze Berufszweige in Haftung zu nehmen.

Sehr schön. Dann sei der Verantwortliche genannt und kritisiert.

Warum legten sich Strafverfolgungsbehörden so früh darauf fest, dass nur die drei bekannten Täter am Werk waren, obwohl es Hinweise auf weitere Beteiligte gibt - zum Beispiel bei Polizistenmord in Heilbronn?

Binninger: Ich weiß es nicht. Man wollte die Serie wohl schnell klären, ... Die frühe Festlegung auf die Trio-These habe ich immer kritisch ge­sehen, besonders in Heilbronn, wo ... fehlende DNA und Finger­ab­drücke von Mundlos und Böhnhardt sowie Zeugenaussagen starke Indizien dafür sind, dass mehr Personen als bisher angenommen an der Tat beteiligt waren.


Herr Binninger ist an anderer Stelle des Interview stolz darauf, gelernter Polizist zu sein, wobei die Frage erlaubt sein muß, was er überhaupt ge­lernt hat?

Aus seinen intimen Beziehungen zur SoKo Parkplatz heraus weiß Binninger, daß er Stuß hoch drei absondert.
  1. Um was für eine Serie geht es? Wer hat diese Serie aufgeklärt und forensisch solide zur Anklage gebracht? Bisher niemand, denn es gibt keine Serie, jedenfalls keine, die sich beweisen läßt.
  2. Die frühe Festlegung auf ein Trio haben sie nie kritisch gesehen, son­dern erst seit etwa einem Jahr, als sie auf diesen Weg einbogen, weil sie wußten, daß Böhnhardt und Mundlos nichts mit dem Mord an Michelle Kieswetter zu tun hatten, aber das NSU-Narrativ unbedingt erhalten bleiben muß.
  3. All die fehlenden Beweise, sprich, es gibt nicht einen einzigen, sind starke Indizien dafür, daß es jemand anders als Böhn­hardt und Mundlos war. Sie sollten sich noch einmal mit dem Rauschgiftdezernat des LKA im kleinsten Mafia-Ländle kurzschließen. Die können ihnen sachkundig Auskunft erteilen. Sollte das nicht aus­reichen, kontaktieren sie bitte die Kollegen eine Etage höher, die für verdeckte Operationen zuständig sind. Seitens des ländlichen Innen­ministeriums wird man ihnen nicht entgegenkommen. Das kann an dieser Stelle zuverlässig versichert werden.
  4. Journaillisten, die solchen Mist aufschreiben gehören die Hände geteert und gefedert.
Der Verantwortliche für diese Desinformation ist Clemens Binninger, und er hat fürchterlichen Stuß erzählt, der ob der dummen Aussagen jeden anständigen Polizisten zum Fremdschämen veranlassen müßte.

Binninger wurde mit dem Ausschutzvorsitz belohnt, um exakt den glei­chen Auftrag wie Edathy umzusetzen, sich mit dickem parlamentarischem Sitzfleisch auf den brodelnden Topf zu setzen, damit der Deckel nicht wegpfeift. Binninger ist Staatsschützer. Aufklären hieße, Verbrechen aufzuklären. Genau das findet nicht statt.
___________

pkg
Zur Person
Durch seine Tätigkeit im Untersuchungsausschuss zum rechtsextremen NSU hat sich der 51 Jahre alte Clemens Binninger parteiübergreifend den Ruf eines unabhängigen Aufklärers erworben. Neben dem NSU-Ausschuss leitet er auch das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG).

Artikel vom 02.12.2015

Clemens Binninger im GA-Interview: "War es wirklich nur ein Trio?" | GA-Bonn
Merkels NSU-Mann...

29. Juli 2017

NSU: Mosers endgültige Bankrotterklärung



Jetzt dreht der Moser völlig durch. Er weiß nix aus dem Leben von Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe und denunziert sie als liebenswerte Humanisten. Was für eine kranke Seele.

Melbar Kasom 27.07.2017 08:26

Die Bundesanwaltschaft

ist oberste Bundesbehörde. Für Aufgaben mit Priorität stehen den Damen und Herren dort quasi unbegrenzte Ressourcen an Mensch und Material zur Verfügung.

Die Aussage "Oberflächlichkeit, Löchrigkeit und Mutwilligkeit" ist daher nicht haltbar. Es bleibt nur Mutwilligkeit übrig.
-----
Josef W. 27.07.2017 08:56

freches Plädoyer Mosers
"Auch die aktive Beteiligung des Trios an den NSU-Verbrechen kann aufgrund eindeutiger und einer Vielzahl von Indizien als belegt gelten."
Moser will es nicht lassen. Diese Behauptung ist eine Frechheit.
Abgesehen davon, dass es an KEINEM Tatort Zeugen für die Täterschaft des Treios gibt, Fingerabdrücke, Fotos oder Videos, abgesehen von diesem winzigen Detail,

- das, was Moser Vielzahl und eindeutig nennt, ist weder viel, noch plausibel noch eindeutig, sondern "gepflanzt", unplausibel, ja lächerlich.

Nehmen wir die blutverschmierte Hose in Zwickau: sowas kommt aus einer Asservatenkammer - liegt aber nicht jahrelang in einer Wohnung herum und nimmt keinesfalls an einem Umzug teil.
Nehmen wir das Geld aus dem Banküberfall im Campingbus: Feuerwehrleute hätten doch interessiert hingeguckt und berichtet - und Papier BRENNT. Doch dieses nicht...
Nehmen wir das Papierarchiv mit den Zeitungsausschnitten in der Wohnung: ebenfalls unbrennbar.
Nehmen wir die DVDs: unbrennbar, ohne Fingerabdrücke oder Genspuren und inhaltrlich ebenfalls nicht auf das Trio weisend.

Stattdessen weisen uns die Lügen Menzels den direkten Weg zum Tiefen Staat. Diesen Weg kaschiert Moser hier seit Jahren. Dazu gehören all die Utensilien von Kameras bis zu schallisolierten Räumen und Kisten im Keller, die Kinderpornos, das Kinderspielzeug im Campingbus usw., sowie die Pädo-Historie nahezu aller Beteiligter incl. natürlich des Trios, die Verbindung zu den Bandidos: eine Terror- und Erpressungsnetzwerk, wie es schön z.B. bei "Friedensblick" nachgezeichnet wird.

Davon schreibt Moser nichts. Nichts von Karl-Heinz Dufner, dem zweiten Mann Zierckes, der auf derselben Asov-Liste wie Edathy stand, aber der Interpol-Verantwortliche des BKAs war.

Was Moser hier seit Jahren treibt, ist Teil- und Pseudoaufklärung.
-----
Tobi24 27.07.2017 09:09

Fakt ist....

Eigentlich gar nichts. ...
-----
Lasse Reden 27.07.2017 09:14

Mosers endgültige Bankrotterklärung

Ich hatte ja gestern schon vermutet, dass Thomas Moser offenbar nicht an der Wahrheit interessiert ist, sondern nur die Widersprüche sehen will, die ihm in den Kram passen ...

Aber das hier ist nun Mosers endgültige Bankrotterklärung und der eindeutige Beweis für meine Vermutung
Auch die aktive Beteiligung des Trios an den NSU-Verbrechen kann aufgrund eindeutiger und einer Vielzahl von Indizien als belegt gelten.
Nein, das kann eben nicht als belegt gelten, Herr Moser! Und wenn Sie das behaupten, sind Sie auch nicht besser, als die Leute, die Sie zu Recht so massiv kritisieren.
-----
Kneubühl 27.07.2017 09:33

Re: Mosers endgültige Bankrotterklärung

Warum der Autor zu diesem Schluss kommt bleibt in der Tat unerfindlich.

Vorausgesetzt er hat die vom BKA zur Verfügung gestellten Erkenntnisse, die geleakten Akten etc. zur Hand , gelesen und verstanden, oder bei Verständnisschwierigkeiten entsprechende Sachverständige befragt; dann sind die von Ihnen zitierten Schlussfolgerungen nicht nachvollziehbar. Außer die Motivlage liegt in vorauseilendem Gehorsam und der Hoffnung sich durch Wohlverhalten zu empfehlen; ist natürlich nur Spekulation.

Aber schon die Summe der ermittlungstechnischen Unklarheiten, bei Routineuntersuchungen und von Leuten die das nicht zum ersten Mal machen stellt Fragen.

Tatorte und Tatmittel ohne DNA mutmaßlicher Täter und Geschädigter (Tatmittelkontamination beim unmittelbaren Nahschuss ist die Regel) in so vielen Fällen, dafür mit Fremd-DNA die explizit nicht oder kaum untersucht wird.

Eine Angeklagte die fast buchstabengetreu die Position des GBA bestätigt, obwohl von der Amtsseite dazu keine Beweise vorgelegt worden waren, und die mit ihren Einlassungen dem Brandgutachten bzw. dessen chemisch-analytischen Befundes, diametral widerspricht, also schon etwas unglaubwürdig ist...

Sprengstoffproben unklarer Eingangsmasse die ohne Nachweis einer gesteigerten Gefährlichkeit rückstandsfrei entsorgt wurden (TNT ist eigentlich langzeitstabil und Rückstellproben lassen sich gefahrfrei als Lösung in Methanol oder Acetonitril im Kühlschrank für Jahrzehnte aufbewahren), Kein massenspektrometrischer Fingerprint (Es gibt ne BKA Datenbank und der Datensatz lässt sich vollkommen gefahrfrei aufbewahren...

Mutmaßliche Suizidenten die weder Brandgase (CO) noch Rückstände leichtflüchtiger Brandbeschleuniger im Blut aufweisen, weder Schmauch- noch Pulverpartikel aspiriert haben, Umsetzungsrückstände wie Ruß erst garnicht und sich
zwei Projektile aus unterschiedlichen Waffen durch den Kopf gehen ließen...
Eine Flinte nach Krönleinschuss noch nachgeladen haben...
Schmauchanträge am "letzten Uwe" die von Polizeimunition stammen...

Wer da kritiklos an der amtlichen Interpretation festhält, darf sich schon Fragen gefallen lassen.
-----
Josef W. 27.07.2017 12:17

Nein. Widerspruch.Re: Mosers endgültige Bankrotterklärung

"die Banküberfälle zieht glaube ich niemand in Zweifel!"

Aber ja doch, ich z.B. Der letzte Bankraub - das war ja der, wo angeblich die Fahrräder danach in den Bus verstaut worden waren. Das waren 20-jährige, und wo sind die Räder abgeblieben? Im Bus waren sie nicht...
Der vorletzte Bankraub, der menzel angeblich auf die Parallelität und deshalb auf die Fahndung nach einem Bus gebracht habe: da waren die Räder gefunden worden. Nix mit wegpacken in einen Bus.

Alles schön in der Thüringer Allgemeine nachzulesen.

Die übrigen Aspekte bzgl. der windelweichen Indizien: okay. Aber noch eine Bemerkung zum VD: der ist zwar viel dabei - aber eben nicht hier. Die POLIZEI "ermittelte". Nicht der VS.

Und eins noch: ich werfe dem Trio nicht schlappe Bankraube, sondern Pädo-kriminalität, Erpressung usw. im Auftrag des Tiefen Staates vor. Dass mir da niemand auf die Idee kommt, ich wolle irgendwie die beiden Uwes und das saubere Früchtchen gut reden.
-----
CAOS4.4 27.07.2017 15:40

Re: Mosers endgültige Bankrotterklärung

cybergorf schrieb am 27.07.2017 11:48:
Zur Klarstellung: die Banküberfälle zieht glaube ich niemand in Zweifel!
Nun, bei einem der Überfälle hab ich da schon meine Zweifel. Da wird einem der Handelnden ein "ostdeutscher Dialekt" bestätigt und auf Nachfrage kommt dann als Beschreibung "magdeburgisch/anhaltisch". Also das ist nun rein sprachlich meilenweit von Zwickau oder Jena entfernt, das paßt mal gar nicht. Das wäre so, als ob man hessisch mit hamburgisch gleichsetzt. Und der Richter Götzl ging in der Verhandlung nicht mal näher darauf ein.
-----
Kneubühl 27.07.2017 12:15

Re: Warum sollte Zschäpe eigentlich die Bude abfackeln UND Bekennervideos

Nicht wirklich, es gab eine Umsetzung eines zündfähigen Irgendwas/Luft Gemisches bei dem, der Defektcharakter zeigt es, die Stoßwelle bestenfalls die Geschwindigkeit der Umsetzungsfront hatte.

So weit erst mal. Wer dabei was realisiert hat ist nicht nachvollziehbar. Die Z. wäre, hätte sie wirklich eine "Spur" Brandbeschleuniger unmittelbar selbst entzündet absehbar etwas abbekommen. Dabei kann die vorgeschlagene "Teelicht"-Nummer bei "Benzingemischen" nicht zutreffen, eine Umsetzung würde verzugfrei erfolgen. Bei ausgegossenem Flüssiggas gäbe es ein kleines Zeitfenster.
-----
Kneubühl 27.07.2017 12:10

Re: Moser sieht Indizien für aktive Beteiligung und stellt sie zugleich in Frage

Auf den Lichtbildvorlagen aus der Fallakte war kein Landeswappen eingeschlagen.
Die aufgefundene Polizeimunition soll aus einem Los an den Bund stammen, nicht an die LaPo BaWü.
-----
shinji-akari 27.07.2017 12:21

Re: Moser sieht Indizien für aktive Beteiligung und stellt sie zugleich in Frage

Liegt einfach daran, dass die P10 Dienstwaffe in Thüringen ist und die P2000 Dienstwaffe in Badenwürtemberg. Jetzt könnte man natürlich annehmen, die Thüringer Beamten haben dies einfach verwechselt. Das Problem dabei ist: für Leute mit dem täglichen Umgang mit Waffen ist es fast unmöglich die zu verwechseln (der Typ steht zum Beispiel dick und fett und polizistensicher auf der Waffe).

Andere Verwechslungen könnten natürlich aufgetreten sein bei der Komunikation: "Es wird oder es wurde eine Dienstwaffe gefunden"...das wäre dann eben in Thüringen eine P10 und nicht wie gewünscht eine P2000.
-----
James Chance 27.07.2017 12:50

Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe waren liebenswerte Humanisten ....
-----
cybergorf 27.07.2017 13:01

Diese elenden Humanisten-Schweine!
-----
Kneubühl27.07.2017 14:00

Re: Diese elenden Humanisten-Schweine!

Eben, niemand würde es stören wenn die Spurenlage die Anwesenheit der Uwes nachweisen würde.

Das einzige Indiz ist die Einlassung von Frau Z. und die hat schon bei dem Thema Brandlegung nachweislich wahrheitswidriges Zeug erzählt.
-----
DealeyLama, DealeyLama@gmx.de 27.07.2017 12:20

was ein gemoser... :D (kT)
-----
dierussenkommen 27.07.2017 16:50

Re: Wenn ein analoger Prozess in Russland stattfinden würde,

Schonmal deine Freunde und Bekannte gefragt über ihr Wissen um den NSU bzw. die Dönermorde? Vielleicht 1-2% der Bevölkerung teilen eventuell unsere Meinung, daß die Uwe's diese Morde nicht begangen haben.