31. Oktober 2022

"Stinkefinger" kostet Ronnie O'Sullivan 4.000 £

WPBSA Statement 26th October 2022
Ronnie O’Sullivan was found to have breached the WPBSA Conduct Regulations and his players contract

At the hearing Mr O’Sullivan denied the allegations.

On 24th October 2022, the sanction imposed on Mr O’Sullivan was:

- To pay a fine of £2,000; and
- To pay the costs of the Hearing fixed at £2,000

Mr O’Sullivan has the right to appeal the decisions of the Disciplinary Committee.

Das war kein Stinkefinger bzw. keine obszöne Geste (auch wenn The Rocket allen Grund dazu hatte), egal was da zum Schutz der Schiedsrichterentscheidung aufgefahren wird. Es war ein übelgelaunter und vor Haß triefender Schiesdsrichter, der einen Stinkefinger sehen wollte.

Liang Wenbo ist bis auf weiteres von allen Turnieren suspendiert. Womöglich geht es noch um das Verprügeln seiner Frau.

The WPBSA has today suspended Liang Wenbo from attending or competing in WPBSA sanctioned events.

The WPBSA will not comment further until the investigation is complete.

Womöglich geht es um andere Vorfälle.
The nature of the misconduct allegations has not been divulged, but they are not related to Liang’s conviction for assault earlier this year.
Heute Abend geht es zwischen John Higgins und Mark Selby um den Einzug ins Halbfinale des Champion of Champions (Turnier der Turniersieger).

Elon Musk verlinkt keine Fake News Schleuder

Elon Musk@elonmusk
This is fake – I did *not* tweet out a link to The New York Times!
NYT

Elon Musk, in a Tweet, Shares Link From Site Known to Publish False News

Es geht um die Geschichte mit Pelosi, wo man gut beraten ist, lieber der Falschnachricht Glauben zu schenken, weil die der Wahrheit am nächsten kommt, wovon die NYT in etwa so weit entfernt ist wie der Wohnort von Pelosi.

Brüder in eins nun die Hände

CSU wirbt für sich mit SED-Logo

Mario Thurnes ist einem heftigen Skandal der christlichen deutschen Sozietät auf die Spur gekommen und nutzt sein Wissen sogleich für eine Skandalisierung der propagandistischen Rechtsnachfolger der SED.

Nimmt man es genau, und schürft ein wenig tiefer in der deutschen Handschüttelgeschichte, dann handelt es sich um ein steinaltes Artefakt der deutschen Archäologie, das so unter anderem als Deckenrelief in der Nähe des Südportals im Deutschen Reichstag bewundert werden kann. Mit hinreichendem Geschichtswissen ausgestattet, könnte man meinen, es symbolisiere die brüderliche Reichseinigung.

Insofern hätte es propagandistisch eher heißen müssen, daß sich die beiden Christbrüderles als gottgewollte Reichsnachfolger verstehen.

Oder der Russe war's. Der hat Pieck und Grothewohl nach der Einnahme des Reichstagsgebäudes dorthin zitiert, sie das Relief anbeten lassen und sie sodann dazu verdonnert, genau das in aller Eile und Gebotenheit zu vollziehen, damit im Reichstag fürderhin eine Einheitsmeinung gelte. Das dauerte zwar entschieden länger, aber nun ist das Werk vollbracht. Dank Euch, ihr deutschen Christen.

Freiheit

Fuori gli americani! (Americans Out!) - Italian Anti-American Song

Das klingt wie ein Mix aus The Clash, T.V. Smith und den Ramones und all die anderen, die auf diese Nummer machten. Aber es klingt.
-----
Achijah Zorn

„Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.“ Dieser Satz wird schneller als man denken kann zum Sargnagel aller Freiheit.

Schöne neue Welt. Im Namen der Freiheit wird die Freiheit grundlegend abgeräumt.

Ich möchte daher gegen diesen freiheitszerstörenden „Freiheitsgrundsatz“ einen neuen freiheitsfördernden Freiheitsgrundsatz in den Ring der Diskussion werfen. Dieser lautet: „Die Freiheit des Einzelnen darf die Freiheit des Anderen zumutbar einschränken.“

In meiner Freiheitsausübung darf ich anderen etwas zumuten.

Auch in der Ausübung unserer Freiheitsbedürfnisse dürfen wir anderen Menschen zur Last fallen. Wie viel, das muss nicht nur beim Schlagzeugüben ausgelotet werden und hängt von der Weltsicht und Weitherzigkeit der Beteiligten ab. Wer Freiräume aktiv nutzen will, dabei aber keinem anderen etwas zumuten möchte, der landet in der Unfreiheit.

"Jasmina Kuhnke und ihr inquisitorischer Blockwartmob"

Alyona Yarushina: You're So Vain (Carly Simon cover)
-----
Jan A. Karon @jannibal_ bespricht das Phänomn des von Steuergeldern beim Staatsfunk alimentierten deutschen Influhetzers.

Dass Jasmina Kuhnke und ihr inquisitorischer Blockwartmob inzwischen so wirkmächtig sind, dass sie auf täglicher Basis Institutionen, Sender, Wissenschaftler oder Medien anschmieren und vor sich hertreiben können, ist ein Problem für die Meinungsfreiheit.

Diese Mobmentalität funktioniert nach immer gleichen Prinzipien: Jemand mit unliebsamen Aussagen oder Entscheidungen wird öffentlich in die Nähe von ehrverletztenden -ismen gerückt (Rassismus, Biologismus oder Faschismus) und Kuhnkes Followerschaft per Quote-Tweet mobilisiert.

Diese Anhängerschaft repliziert dann teilweise blindlings die Behauptungen von Kuhnke, meldet die Aussagen bei Twitter und markiert nicht selten Arbeitgeber oder Kooperationspartner.

Es ist mMn auch klar, dass es Kuhnke nicht um Diskussion oder Auseinandersetzung geht, sondern zu definieren, was man sagen darf und was nicht. Und wenn man das bis zum Ende denkt: um Einschüchterung und berufliche Konsequenzen, wenn Menschen nicht auf Linie sind.

Jetzt sei mal mein Fall außen vor, aber in den vergangenen zwei Tagen waren dann die Frankfurter Buchmesse und Marie-Luise Vollbrecht an der Reihe. Erstere, weil sie wagte, auch (sehr wenigen) rechten Verlagen eine Bühne zu bieten; zweitere, weil sie Kuhnke widersprach.

Damit geht ein ganzes eigenes Diffamierungsvokabular einher. Menschen, die behaupten, es gebe nur 2 Geschlechter, sind Terf und Biologisten. Migras, die dem gängigen Narrativ widersprechen, Token. Biste gegen Coronamaßnahmen? Schwurbler und Leugner.

Gegen die Aufnahme von Flüchtlingen, die in Wirklichkeit Migranten sind? Rassist. Von der inflationären Verwendung von Begriffen wie „Nazi“ oder „Faschist“ mal ganz abgesehen.

Es wird klar: Wer böse oder gar Menschenfeind ist, das wird von Kuhnke und ihrer antirassistischen Anhängerschaft definiert, folgt einem komplett linken Playbook und behauptet, nur das Gute und Tugendhafte zu wollen, ist ja klar.

Es reicht im Zweifelsfall ein libertäres Buch vorzustellen, zu sagen, dass die Buchmesse kein ach-so-gefährlicher Ort für Frauen sei, oder die Junge Freiheit irgendwohin einzuladen. Alles böse.

Das ist ein Problem, weil eine gelinde gesagt fragwürdige Person darüber entscheiden will, welche Aussage noch im Rahmen ist und wo der Spaß aufhört. Es steht Kuhnke aber schlichtweg nicht zu, über Personen oder Institutionen den Daumen heben oder zu senken.

Was davon zu halten ist, wenn Menschen ihr ganzes Dasein damit verbringen, andere zu diffamieren, kann jeder selbst für sich entscheiden. Auf einer Kommunikationsebene, gerade in Social-Media-Abteilungen, sollten Leute aber für das Phänomen sensibilisiert werden.

Das heißt konkret: Jeder Mensch, der Social Media macht, sollte über diese Prozesse und die Mechanismen Bescheid wissen. Marken, Medien oder Ministerien sollten nicht jedem Vorwurf stattgeben und sich treiben lassen, vor allem nicht, ohne die betreffenden Personen anzuhören.

Social-Media-Manager müssen wissen, dass das Momentum oft ein konstruierter Shitstorm ist, der von ein- und demselben Personenkreis und ihrem Mob ausgeht. Generell sollten SM-Posten nicht von Personen betreut werden, die glauben, dass Quattromilfs Weltbild die Erleuchtung sei.

Und wir alle hier auf Twitter sollten uns nicht einschüchtern lassen, weil eine Frau spätpubertären Aktivismus als Betätigungsfeld, Hobby und Geschäftsfeld für sich entdeckt hat.

30. Oktober 2022

Пусть всегда будет солнце

Say cheese! 📸 Today, NASA’s Solar Dynamics Observatory caught the Sun "smiling." Seen in ultraviolet light, these dark patches on the Sun are known as coronal holes and are regions where fast solar wind gushes out into space.

Die Empfehlung der NASA habe ich gleichmal dahingehend genutzt, ein kurzbehostes Jahresabschlußradeln durchzuführen. Bei kalt können andere fahren.

Rätsel zum Sonntag

„Der BMW-Fahrer wurde durch ein Projektil schwer, aber nach derzeitigen Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich aus seinem Fahrzeug geborgen“

Wie schwer war der Fahrer?

Oder.

Wie schwer war die Bergung?

gute Bilder

Anne Reburn: Bridge over troubled water (Simon & Garfunkel Almost A Cappella Cover)

Benjamin Jo vor 6 Tagen

I used to be a fan, but after this masterpiece I am a whole air conditioner
Naja, ein 12cm PC-Lüfter macht es auch als Glückwunschadresse.
-----
Martin Grace
Gute Bilder zu schießen ist oft reine Glückssache.

Fotografieren ist Übungssache. Es geht um die richtigen Lichtverhältnisse. Und um Geduld. ... Grundsätzlich gilt: Je mehr Fotos man macht, desto besser wird man.

Eben. Das ist genauso wie beim Schach, an der Baßgitarre, am Flügel oder beim Speedkreuzworträtsellösenwettkampf.

"Was kaum vorkommt in den „NSU-Akten” ist der NSU"

Foodporn: Hasenkeule rote Bete Kartoffelklöße

Zum Geleit

Konstantin v. Notz

Die wesentlichen Fragen zum NSU sind bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Das ist völlig inakzeptabel. ...

Während sich die skandalgeile Schmierfinken- und Quacksalberbranche für den Coup abfeiert, daß ein Böhmermann quasi fast ungefähr im Alleingang die Veröffentlichung der für Jahrzehnte gesperrten Verfassungsschutzakte Hessens aka NSU-Akte angeleiert habe, sitzt der Igel AK NSU, der Stachel am Arsch der selbsternannten NSU-Aufklärer, längst zu Tisch und verzehrt lecker Hasen, die viel zu langsam waren, unserem Verzehrbegehr zu entkommen. Nur der Shithole-Sender RBB (Jan Fleischhauer) verzichte auf die Meldung.

Der Jubelsturm wird sich ganz schnell legen, denn niemand wird das Papier analysieren und inhaltlich diskutieren wollen, da es genau das besagt, was es besagt.

Es gab keinen NSU, nirgends.

Es mangelt einem Böhmermann und artvervandter species an der geistigen Reife, ihr kognitives Defizit erstens zu erkennen bzw. bei Erkennen es zweitens zu akzeptieren und die daraus nötigen Schlüsse zu ziehen.

Was steht in den „NSU-Akten“ über den NSU?

Es muss in aller Deutlichkeit gesagt sein: Was kaum vorkommt in den „NSU-Akten” ist der NSU.

Und weil es an dem ist, werden sie weiter krakeelen, derweil unsereiner lecker Fleisch verspeist.

Landesamt für Verfassungsschutz Hessen - Pressestelle, 26. Oktober 2022

3. Sie haben uns geschrieben: “Gemäß den Berichten wurden im Rahmen dieser Prüfung keine Bezüge oder Informationen zu den Straf- und Gewalttaten des NSU festgestellt.” Hat das LfV Hessen abseits zu “Straf- und Gewalttaten” andere Bezüge zum NSU festgestellt?

Antwort zu Frage 3:

Im Rahmen der Aktensichtung wurden lediglich bereits bekannte und in der Vergangenheit im Verfassungsschutzverbund geteilte Hintergrundinformationen oder szenetypische Aktivitäten von verschiedenen Personen aus dem späteren NSU-Komplex festgestellt.

Nur eines sei leise korrigiert. Natürlich gab und gibt es und wird es immer einen NSU geben, dank der bibelfesten Antifas, die Geschichte um Geschichte vom kriminellen Wirken dreier thüringer Jugendlicher auftürmten, ohne auch nur einen einzigen Beweis abgeliefert zu haben. Es mangelt ausnahmesweise nicht am Können im Geschichten schreiben, sondern an den Beweisen. Es gibt keine.

Das ist die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit den Gebrüdern Grimm haben. Der Unterhaltungswert vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf ist allemal um Welten höher als es ein Böhmermann je schaffen wird.

Wer die beste aller bisherigen Zusammenfassungen lesen will, der suche nach: Hessische Frohnaturen auf Egotrip.

Hadmut Danisch

Ich wiederhole meine Einschätzung. Ich halte Böhmermann für einen Strohmann linker Umsturzaktivitäten, dem man die Informationen vorlegt und der dann so tut, als würde er dahinter stecken.

Harald Schmidt machte einst das Arbeitszeugnis von Böhmermann öffentlich.

Nein, ich glaube, daß man ihm beim ZDF eigentlich ganz gerne los wäre. Ich glaube, daß man im Strahl kotzt, wenn man sieht, was er wieder für'n Ärger bringt. Aber irgendein Medienmensch wird gesagt haben, paß mal auf, der läßt euch jung aussehen, der sorgt für Randale in den Netzwerken, der hat 'ne sehr sehr große Medienpräsenz. Laß den mal da weiterzappeln. Das ist ja auch was, was man doch wissenschaftlich sehen muß. Das große Geld verdient Lanz Abend für Abend im Hauptprogramm, und Böhmi strampelt im Off, sorgt aber für Klicks und Randale, und insofern ist das eigentlich eine perfekte Arbeitsteilung. Denn als Marxist, muß ich sagen, zählt nur eins, die Produktionsmittel in die Hand zu krie­gen. Und solang man das nicht hat, bleibt man einfach ein Tagelöhner.

Einen schönen Sonntag allen erfolgreichen Hasenjägern aka Igeln. Ick bün allhier.

Hier noch ein schickes Sonntagsrätsel für die Fans von Knobel Knifflig.

Welche außerordentlich wichtige Frage kommt in der "NSU-Akte" nicht vor? Die Auflösung gibt es seit langem im Internet.

29. Oktober 2022

Was stimmt hier nicht?

Der Shithole-Sender RBB (Jan Fleischhauer) berichtet:

Tigerbabys im Berliner Tierpark sind Mädchen

Merke: Wenn du Scheiße oben reinfüllst, kommt Scheiße auch wieder raus.

Was stimmt hier nicht?

Friedrich Merz
„Wir hatten noch nie einen Bundeskanzler in Deutschland, der so respektlos umgegangen ist mit seinen Koalitionspartnern und den Institutionen unseres Staates“ wirft CDU-Chef Friedrich Merz dem Bundeskanzler Olaf Scholz auf dem CSU-Parteitag vor.

Fassadenbau a la China

Shut Up & Kiss Me: Hotel California (Eagles Cover)
-----
Stephan Paetow

Onkel Winnie Ze Dung Kretschmann ist nur die Fassade!
Der Chef von da deutsche chinesische Fassade ist Führer Olaf der Chinese.

Beisetzung von Christian Reißer aka fatalist

Die Urnenbeisetzung von Christian Reißer aka fatalist fand am 28.10.2022 im engsten Familienkreis statt.

Der AK NSU gedachte seiner mit einem Blumengebinde.

Kevin Spacey ist ein honoriger Mann

Margot Cotten: It's All Over Now (The Rolling Stones One Woman Band Cover (Bobby Womack))
-----

Jury spricht Kevin Spacey von Vorwürfen sexueller Übergriffe frei

Ein Geschworenengericht in New York urteilte, der Schauspieler Anthony Rapp habe nicht nachweisen können, dass Spacey ihn an einem „sexuellen oder intimen Körperteil berührt“ habe.

Dann kann er ja wieder auf den Thron und dortselbst ganz fiese Charaktere schauspielern.

28. Oktober 2022

das Solidaritätslied in der Fassung des Spiegel

Veronika Hackenbroch: Jetzt ist Solidarität gefragt, nicht Eigenverantwortung!

Stephan Paetow

Während ihre Parteibonzen das soziale Elend erst bereitet haben, darf das linke Fußvolk nun unter dem Stichwort „Solidarischer Herbst“ dagegen demonstrieren. Täteretä 2.0
Burks
Die Wagenknecht ist Deutschlands beliebteste Politikerin. Das hindert die Sektierer in ihrer Partei natürlich nicht, ihr die Schuld an den permanenten Wahlniederlagen zu geben.

Gründete Wagenknecht eine neue Partei ...

Ich vermute, dass die Genossin Wagenknecht (bei der Anrede kriegen die Linkssektierer grünen [sic] Schaum vor dem Mund) sich das gut überlegt. Es geht auch um Geld. Wenn sie aus der „Linken“ austräte, müsste sie eine neue Partei finanzieren. Sie könnte auch so lange warten, bis die „Linke“ sich vollends ruiniert hat, aber darauf würde ich nicht hoffen. Die Gendersprecher, Flüchtlings- und Klimaretter machten unbeirrt weiter, bis sie auf Promillegröße geschrumpelt sind.

Eine neue Partei täte auch gut daran, sich scharf von den identitären Grünen abzugrenzen. Wer sich primär um Sexfragen, um Transen und Ladyboys und um Männer kümmert, die Frauen sein wollen, obwohl sie sich ihre Schwänze nicht abschneiden, der sollte der neuen Partei möglichst fern bleiben und seinen Fimmel im privaten Heim pflegen.

Das werden noch Zeiten, wenn alle anderen als Grünenverharmloser gescholten werden dürfen und müssen. Noch aber, noch ist es nicht soweit, berichtet die ZellerZeitung.

Kaum hat Musk den Twitter übernommen, gibt es erste Erfolgsmeldungen.

Musk übernimmt Twitter und feuert Chefriege
ZDF
Saskia Esken verlässt Twitter

Bundesmeinung

ZellerZeitung

Gastbeitrag von Verfassungsgerichtspräsident Harbarth: Grundrechte dürfen nicht als Abwehrschilde gegen die Zivilgesellschaft zweckentfremdet werden

Eine lebendige Zivilgesellschaft ist der Grundbaustein der DNA unserer Demokratie, stellt der Präsident des Bundesverfassungsgerichts in einem Gastbeitrag für die ZZ fest. „Der Schulterschluss aller demokratischen Kräfte, um gemeinsam den Faschisten keinen Fußbreit zu überlassen, darf nicht durch Fehlinterpretationen der Grundrechte leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden”, so er weiter. „Der Zusammenhalt der Gesellschaft ist Voraussetzung für die Freiheitsrechte, die nicht zum Spielball gegen zivilgesellschaftliches Engagement überdehnt werden dürfen.”

Danisch zur Strafbarkeit aller von der Bundesmeinung abweichenden Meinungen

Fangen die jetzt damit an, von der Bundesmeinung abweichendes Meinen unter Strafe zu stellen?
Der Anfang liegt schon länger zurück. Sie machen munter weiter. Fragolin zum Thüringer Corona-Faschismus.
Das sind die Fakten. Und die, die diese Fakten niederbrüllen, Staatsgewalt gegen die Faktenbringer anwenden und jeden Versuch der Faktenverbreitung durch Löschen unterbinden, kennen diese Fakten. Sie bekämpfen sie bewusst und mutwillig, was beweist, dass ihnen die Kollateralschäden bewusst sind. Herr, vergib ihnen gar nix, denn sie wissen genau, was sie tun
Mario Thurnes
Der Bundestag hat den Begriff der Volksverhetzung erweitert. Wer nun über den Ukraine-Krieg kritisch berichtet, steht mit einem Bein im Knast. Auch weil Justizminister Marco Buschmann (FDP) erneut schwammig formuliert hat.

Jetzt kann sich ein Journalist oder Debatten-Teilnehmer vorab informieren, welcher Staatsanwalt für ihn zuständig ist: Ist der pro-russisch oder pro-ukrainisch? Und das überzeugt, dass es nicht mehr ratsam ist, die Positionen von Kriegsparteien gesteigert in Frage zu stellen. Eine sachliche Berichterstattung über den Ukraine-Krieg ist durch die Buschmann-Initiative nicht leichter geworden.

Es gibt aus prinzipiellen Gründen keine sachlichen Debatten über einen Krieg. Wenn es diese gibt, dann ausschließlich in einem engen Kreis von Entscheidern. Nie in der Öffentlichkeit.

Thomas Röper

Wenn die Bundesregierung der Meinung ist, es sei ein Kriegsverbrechen begangen worden und dabei auch den Täter nennt, dann wird man das in der Praxis nicht mehr in der Öffentlichkeit anzweifeln und Fragen stellen können, ohne dass sich irgendjemand bemüßigt fühlen könnte, Strafanzeige zu erstatten.
Claudio Casula faßt es mit einem eingängigen Bild zusammen, das so auch von Benny des öfteren verwendet wurde.

Volksverhetzungs-Paragraf im Schweinsgalopp verschärft

Der Verdacht drängt sich auf, dass allzu viel Differenzierung und grundsätzliche Zweifel an offiziellen Darstellungen nun noch stärker als bisher Gefahr laufen, kriminalisiert zu werden. Nicht zuletzt brachte das kritische Hinterfragen der grundrechtseinschränkenden Maßnahmen in der Corona-Krise den Urhebern umgehend den Vorwurf ein, „Corona-Leugner“ zu sein und die ach so tödliche „Pandemie“ zu verharmlosen. Eine abweichende Meinung zu äußern, wird desto mehr zum Drahtseilakt, je schmaler der Graubereich zwischen zulässiger Meinungsäußerung und strafbaren Aussagen wird. Was wahr ist und was falsch und was man für wahr halten darf und was nicht, bestimmt zunehmend der Obrigkeitsstaat. Gesund ist das für eine freiheitliche Demokratie nicht. Das scheint auch der Regierung bewusst zu sein, sonst hätte sie die Gesetzesnovelle nicht einer derart fishy riechenden Nacht-und-Nebel-Aktion durchs Parlament geschmuggelt.

Wer in Deutschland jetzt auf gesetzlicher Grundlage Faschsisten jagen will, der kann gleichmal gegen den Börsenverein des Deutschen Buchhandels als Ganzes vorgehen, denn die haben einen sogenannten Friedenspreis an einen Faschisten, Serhij Zhadan, verliehen, der das Völkerschlachten an den Russen gutheißt, propagiert und abfeiert. Dieser Börsenverein fand das gut genug, ihm Chinablech an's Revers zu pappen und Geld hinterherzuschmeißen. Wenn die deutschen Faschojäger mit diesem Verein fertig sind, könndn sie die Redaktion der Zeit razzen, daß die sich nie wieder davon erholt, denn die haben diesem Faschistenschwein und dessen Verbindungsleuten im deutschen Buchhandel öffentlich Beifall geklatscht. Der Faschist Volker Weidermann sollte einer der ersten sein, der die Strenge des Gesetzes nach §130 Absatz 5 zu spüren bekommt. Dieser Schmierfink hat sich für die Teilhabe am demokratischen Disput aller friedliebenden Menschen selbst aus dem Spiel genommen, indem er wiederum das verhalten der Preisverleiher als gut und notwendig einstufte. Völkerschlächter sind in Deutschland wieder en vogue. Völkerschlachten hingegen nicht so.

hegetschweiler

Einen Friedenspreis aber an jemanden zu verleihen, der die Gegner Schweine nennt, ist mit Verlaub, pervers. Das ist etwa so, wie wenn die Veganer einen Preis an einen Schlachthofbesitzer verleihen würden.

Deutschland ist wieder ein Stück diktatorischer geworden. Dank FDP und den üblichen Verdächtigen bei den Sozen und Grünfaschisten.

27. Oktober 2022

Opa Lindner auf Enkeltrick hereingefallen

Hadmut Danisch
Wieso verhandelt ein Bundeswirtschaftministerium mit einer demokratisch überhaupt nicht legitimierten Luisa Neubauer, und wieso verhandelt und anscheinend verfügt die da über 205 Milliarden Euro? ...

Da wird gerade der Staat im großen Stil geplündert, und Finanzminister Lindner twittert auch noch mit Wonne darüber wie ein seniler Greis, der auf den Enkeltrick hereingefallen ist, und es noch nicht gemerkt hat.

Denn letztlich ist das, was Luisa Neubauer da abzieht, nicht viel anders als der Enkel-Trick. Sie gibt sich als die Enkelin der Erde in Not aus und holt das Geld naiver Leute ab.

Lenin aufhalten

Oktober 1917: Wie man Lenin hätte aufhalten können

Ganz klar mit deutschen Klebe-Terroristen, die sich auf die Schienen der deutschen Eisenbahn festgeleimt hätten, bis die Oktoberrevolution Geschichte geworden wäre.

Die umstrittene Autorin Gabriele Krone-Schmalz

Das staatliche Nachrichtenorgan t-online
Die umstrittene Autorin Gabriele Krone-Schmalz wird am 27. Oktober in Köln sprechen – obwohl die Veranstaltung aus dem Kalender der Volkshochschule (VHS) verschwunden ist. Auf der Webseite des Veranstalters, des "Vereins zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Wolgograd", ist der Vortrag unverändert online. Krone-Schmalz steht wegen ihrer vermeintlichen Nähe zum Putin-Regime schon länger in der Kritik. Sie hatte unter anderem die russische Krim-Invasion in einem 2015 erschienenen Buch "Notwehr unter Zeitdruck" genannt.
Das ist womöglich dieser Vortrag.

Auch wenn ich nicht mit allen Aussagen konform gehe, ist es trotzdem ein sehr hörenswertes Beispiel tiefgründiger Analyse.

Sie schlägt Merkel als Person vor, die in geheimdiplomatie den Weg zum Frieden finden soll.

Das wird nicht funktionieren. Merkel hat das faschistische Regime der Ukraine 2014 persönlich inaugieriert, mit ihrem Kumpel Steinmeier.

Was übrigens an der Dame unstritten ist odre sei, das hat der Schmierlappen Julian Seiferth vergessen mitzuteilen. Genau an der Stelle war der Speicherplatz bei T-Online zu Ende.

26. Oktober 2022

MEINUNG Deutsche Propaganda

Wir müssen jede Aussage von Führer Olaf erst einmal als Lüge betrachten

Von Die Anmerkung
Chefkommentator Innenpolitik

Mark Allen ist pleite

Ich wähle bewußt jenen Titel, der immer dann in meinem Blog an Platz 1 hochschnellt, wenn Snooker auf dem Internetfernseher läuft.

Es sah ja beim North. Ireland Open fast so aus, als würde es ein packendes Match werden. Es wurde ein triumphaler Ritt zum Sieg, den Mark Allen einfuhr, nachdem er sich auf sein Können mit 25 Kilogramm weniger Körpermasse besann und Snooker spielte. Der Chinese Zhou Yuelong machte allerdings einige sehr merkwürdige Fehler, die nicht so recht zu seinem Vermögen passen. Das mögen andere beurteilen. Unterm Strich hatt er im Finale nichts zum Gegenhalten parat. Katharina Wiedemann hat für Eurosport noch einmal wesentliche Aspekte der Pleite von Mark allen zusammengfaßt. Vielleicht ist der Artikel irgendwann im Suchranking besser als meiner.

"Es ist leicht zu lesen, dass ich 3,5 Millionen Pfund auf den Tisch gelegt habe, aber ich habe es so schnell ausgegeben, wie es reinkam", meinte Allen.

Es sei traurig, "wenn man bedenkt, was ich in diesem Spiel verdient habe und wie gut ich mich entwickelt habe. Es ist peinlich, aber die Priorität liegt jetzt darin, mein Leben in Ordnung zu bringen."

Er habe auch "nichts für schlechte Zeiten auf die Seite gelegt, und wenn ich eine schlechte Saison hatte, habe ich immer noch so viel ausgegeben, als hätte ich eine gute Saison gehabt", erzählte der Snooker-Star.

Hätte er die Möglichkeit in der Zeit zurückzugehen, "würde ich vernünftiger mit Geld umgehen. Wenn es ein Auto für 50.000 Pfund gab, habe ich eines für 80.000 Pfund gekauft. Wenn es ein Haus für 1500 Pfund pro Monat gab, zahlte ich 2500 Pfund."

Es gibt noch eine Drohung, wieder mal von Ronnie O'Sullivan.
Der siebenmalige Weltmeister betonte, dass er selbst ein "großartiger Schiedsrichter" wäre, da er das Spiel mit seiner Erfahrung besser lesen könnte.
So, jetzt wird es Frühling, da kann ich endlich wieder die kurzen Hosen rausholen und Radeln gehen.

Heizlüfter horten

Margot Cotten: I Won't Back Down (Tom Petty One Woman Band Cover)
-----
Don Alphonso

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man angeblich links sein und Pharmaindustrie, Zwangsgebührensendern und Regierung trauen kann. Beim besten Willen nicht. und in Sachen Strom vor allem nicht, wenn schon das halbe Land elektrische Heizlüfter hortet.

Bartsch in die Produktion

Margot Cotten: My Sweet Lord (George Harrison Full Cover)

Auweia bin ich heute wieder mal böse drauf.
-----
Stephan Paetow

Das Wort zum Sonntag spricht diesmal nicht Hilfspfarrer Merz, sondern Oberin Sahra Wagenknecht vom Orden der aufgeklärten Schwestern: „Für mich sind die Grünen die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und gemessen an dem Schaden, den sie verursachen, derzeit auch die gefährlichste Partei, die wir aktuell im Bundestag haben.“ Amen.

Gehet hin in Frieden!

welt
Kritik kam am Freitag unter anderem von Fraktionschef Dietmar Bartsch: „Die gefährlichste im Bundestag vertretene Partei ist und bleibt die AfD.“
Nein, am gefährlichsten ist die große Koalition der Corona-Faschisten aka Faschisten im Deutschen Reichstag unter Nasenringführung von SPD und Grünen, also dem Postfaschisten Scholz, die die letzten Jahre genutzt haben, wesentlich zwei Dinge voranzutreiben, die Deindustrialisierung des Landes und das Schleifen des Grundgesetzes, so daß Klopapier inzwischen deutlichen Mehrwert gegenüber dem Grundgesetz hat. Wenn Italien als von einem Postfaschisten regiert bezeichnet wird, dann auch Deutschland, da bin ich schon au prinzipiellen Gründen für Gleichheit der Waffen, obwohl der italienische Postfaschist deutlich attraktiver daherkommt als der amtierende Merkel mit Glatze.
Auch in anderen Angelegenheiten setzte Meloni am ersten Tag auf eine ganz eigene Note. Sie setzte sich damit durch, dass es auch in Zukunft „der Ministerpräsident“ (il presidente del consiglio) und nicht „die Ministerpräsidentin“ (la presidente del consiglio) in den offiziellen Dokumenten heißt. Für Meloni steht also das Amt weiterhin über der Person. Das unterscheidet sie von einem anderen, bekannten Fall, als Briefköpfe zugunsten einer Bundeskanzlerin abgeändert werden mussten.

Scholz führt einen Energiekrieg gegen die hier ansässige Bevölkerung, aus dem Haus, das der Bevölkerung und dem Deutschen Volke gewidmet ist. habeck versteht von Wirtschaft gerade noch so viel, daß er weiß wie man Brötchen kaufen muß. Er muß einen Bäcker finden, der welche hat und den preis akzeptieren, der nciht verhandelbar ist. Und Baerbock hat das Ansehen deutscher Politker welteweit so zuschande geritten, daß sie nur noch in den afrikanische Despotien und bei den Kiewer Faschisten wohlgelitten sit, während Klitschko in Spanien urlaubt.

Die AfD ist ein zahnloser Tiger, war es schon immer und war sicher gefährlich, aber nur in bezug auf die Machtambitionen der anderen Parteien. Zu mehr Gefährlichkeit hat sie es in ihrer kurzen Geschichte bisher nicht geschafft. So wie Die Linke ein zahnloser Tiger ist und gefährlich, weil sie inzwischen zu einer Sekte mutiert ist.

Soviel Bezeichner muß erlaubt sein, wenn in Italien ein Postafschist Chef des Ladens ist, denn in Italien ist nichts anders als hierzulande.

Bartsch sollte bei Hacke und Schaufel das richtige Leben kennenlernen.

Ach ja. Beikler und Meisner im Tagesspiegel vom 28.04.2003. Recht hatten sie.

Der frühere Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch etwa berät ein Stahlbau-Unternehmen im Süden Brandenburgs, tummelt sich auch im Immobiliengeschäft. Nie wieder, erzahlte er stolz Parteifreunden, wolle er so schlecht verdienen wie im Bundestag. Für die neue PDS-Führung hat er wenig Übrig: "Es fehlt an allen Ecken und Enden. Das ist Abwicklung."
Das war der Bartsch in der Produktion, vor 20 Jahren.

25. Oktober 2022

die Zukunft der Eingestuhlten

Fabian Nicolai sinniert über jene, die sich nächtens in einen Porsche-Salon einschließen und einkacken, weil kein Licht brennt, kein Klo vorhanden und die Heizung abgestellt ist.
Die Kultur-Revolutionäre des Klimastreiks sind „Cancel-Culture-Aktivisten“ mit einer möglichen Zukunft im Terror-Milieu.

In den Milieus saturierter Mittelstandsfamilien entsteht eine neue „Elite“ von Soziopathen, denen am Ende jedes Mittel recht sein wird.

Stephan Paetow hat das Twitter-Gestammel ins Deutsche übersetzt.
Eigentlich hätte es keiner weiteren Überprüfung bedurft, denn so weit war man sich in der Sozialpsychologie längst einig: Erstens, „Menschen konstruieren ihre eigene Realität“, und, zweitens, „das gesamte Erleben und Verhalten wird von sozialen Beziehungen beeinflusst“. Aber Doktor Gianluca Grimalda wollte es persönlich überprüfen und hatte alles Notwendige für ein Experiment bereitgestellt: Klebstoff und Lösungsmittel, einen Forderungszettel, der allerdings etwas lang geraten war („Entschuldung der südlichen Erdhalbkugel, Tempolimit 100 km/h auf der Autobahn, die Wiedereinführung des 9-Euro-Tickets, weltweiter Baustopp für Autofabriken“ und vieles mehr), Protestbanner und Kunstblut.

Sodann zog der Wissenschaffende mit einer Schar Glaubensbrüder zum Porsche-Pavillon in der Autostadt Wolfsburg und klebte sich dort am Fußboden fest. Teil eins des Beweises war damit erbracht: Die Wissenschaftler konstruierten ihre eigene Realität. Zwar konnte auch Teil zwei bestätigt werden, aber leider anders als vorgesehen. Denn die sozialen Beziehungen zwischen Grimalda und der Hausverwaltung blieben unterkühlt. Erst konnten sich die Festgeklebten nicht wie geplant im grellen Scheinwerferlicht wohlwollender TV-Stationen wärmen, und dann schalteten die Hausmeister auch noch Licht und Heizung aus. Und brachten keine Verpflegung. Und keine Eimer für die Notdurft.

Baerbock ist Faschist

Oskar Lafontaine ab ca. 3:30 min.

"Wer Frieden will, muss sich von den USA befreien!"

Vorhin habe ich gesagt, Frau Baerbock hat gesagt 'Waffen retten Leben'. Ich muß das wirklich mal schlucken oder so.

Man hört, als ich schon gesagt habt 'Wir müssen Rußland ruinieren.' Und auch da gab es keinen Aufschrei in der deutschen Presse.

Das ist die Sprache des Faschismus. [tosender Beifall im Publikum] Denn ein Wesenselement des Faschismus ist, daß er den Mensch und seine Würde ausklammern. ...

Sie sagt 'wir müssen Rußland ruinieren'. Sie klammert also aus. Daß man ein Land runinieren muß, ist für mich eine faschistische Sprache. Wer Frieden will, muß sich von der US-Politik lösen. ... Wir sind immer Kriegspartei, wenn die USA Kriege fühhren, ob wir wollen oder nicht.

Sicher ist sie Faschist, u.a. anderem auch, weil sie wie einer redet. Sie ist es aber vor allem in ihrem Tun, das mit ihrem Reden kongruent ist.

Wer den aktuellen deutschen Faschismus studieren will, muß sich nur mit den Visa-Einschränkungen für Russen beschäftigen, die in Deutschland seit wenigen Tagen gelten. Genau das ist Faaschismus, eine Ethnie in hAftung zu nehmen. Die Deutschen Politiker und ihre Schergen im Außenministerium haben aus der Geschichte nichts gelernt, gar nichts, um genau zu sein. Deswegen können sie ja auch als Faschisten agieren. via Lepenseur: Ein bisserl Pfeffer in den Arsch unserer NATO-Trolle

Zurücklehnen. Kaffe trinken. Nein: genießen!
Gisela Lukas vor 1 Tag
Danke ! Eine grosse Laterne ,in dieser dunklen Zeit !
Btw. Bei ca. min. 49 sagt Lafontaine alles zu Bartsch, was man wissen muß.

In meinen Worten: Der spricht perfekt russisch. Was hindert ihn also, seinen Anspruch auf Frieden in Europa dahingehend geltend zu machen, daß er zweimal die Woche in Moskau aufschlägt und Putin bequatscht.

Das Gerede von Bartsch ist stockkatholisches Gewäsch.

24. Oktober 2022

der Gang zum Schafott

„‚You’ll never walk alone‘ heißt nicht: Wir bauen Dir ein Himmelbett“, sagt Kühnert

Eben. Der dem Tode Geweihte ging auch nie alleine auf's Podest, sondern war immer in Begleitung honoriger Herren.

So wird eben auch der deutsche Arbeiter nicht alleine ins Elend geführt, sondern unter fachkundiger Begleitung der Sozen.

Shithole Somalia

Jan A. Karon @jannibal_

Der Tweet verstößt nicht gegen geltendes Recht und erfüllt keinen Straftatbestand. Twitter hat innerhalb einer Stunde nach Abmahnung von @Steinhoefel reagiert. Auch mein Konto wurde entsperrt. Ein Sieg für die Meinungsfreiheit.

Somalia ist ein Shithole-Country mit Steinzeit-Kultur. Wenn ein Migrant aus Somalia zwei Menschen absticht und zwei weitere verletzt, ist das ein Problem. Wenn dies 800 Meter von deinen Eltern, am Ort passiert, an dem du aufgewachsen bist, ist das schockierend.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Konto von @JSevincBasad, die mich gestern verteidigt hat, noch immer gesperrt, weil sie mich zitiert hat. 12 Stunden Sperrfrist sind um. Könnt ihr bitte auch hier reagieren, @TwitterDE?

Ansonsten will ich mich an dieser Stelle höflich und herzlich für die Solidarität so vieler Menschen bedanken, ich kam zwischenzeitlich nicht hinterher und konnte hier auf Twitter nicht reagieren. Danke, wirklich.

Zur ganzen Causa werde ich mich bei Gelegenheit äussern.

Achso, und bevor ich es vergesse: Somalia ist ein Shithole-Country mit Steinzeit-Kultur, ich werde mich für nichts entschuldigen und stehe nach wie vor komplett hinter dieser Aussage. Doch dazu wie gesagt bei Gelegenheit mehr.

Es wird immer interessanter: Laut Spiegel soll der Somalier aus Ludwigs­hafen "Allahu Akbar" vor dem Begehen der Tat gerufen haben. Laut BILD ist der 25-Jährige Vater einer 13-jährigen Tochter, was nahelegt, dass er womöglich gar nicht 25 Jahre alt ist. 🧐

Ja bitte, eine Stellungnahme wäre hier angebracht! 🥲

[Das bezieht sich auf die Twitteraussagen eines Azubis vom RBB dazu Stellung nehmen zu werden, weil der RBB von einer Denunziantin namens Jasmina Kuhnke (Joachim Steinhöfel) dazu aufgefordert wurde.]

Steinhoefel Replying to @presse_rbb

Ich kann den kritisierten Tweet nicht lesen, weil die Denunziantin auch mich blockiert hat. Das stört ja auch nicht weiter. Was hingegen stört ist, dass Sie derartige vertrags- und arbeitsrechtliche Sachverhalte ohne Gehör des Betroffenen hier coram publico servil ausposaunen.

A chill! Micarrrrrrrrrrrghber @AchillesThe2nd Replying to @Steinhoefel

Aber zu dem lächerlichen Vorwurf "Denunziantin" können Sie sich hinreißen lassen, auch wenn Sie blockiert wurden?

Νωθρότητα© @S_C_H_L_A_M_U_E Replying to @AchillesThe2nd

Man könnte auch "Meldemuschi" oder "Blockwartin" schreiben. Da haben Sie recht.

Für Teile des Establishments ist die Verwendung des Begriffs „Shithole“ auf Twitter ein größeres Problem als wiederkehrende Tötungsdelikte durch eingewanderte Menschen, und ich glaube, das fasst Deutschland ganz gut zusammen.

(Achja, lest bitte Ayaan Hirsi Ali zu Somalia)

Somalia ist ein Shithole-Country mit Steinzeit-Kultur. Wenn ein Migrant aus Somalia zwei Menschen absticht und zwei weitere verletzt, ist das ein Problem. Wenn dies 800 Meter von deinen Eltern, am Ort passiert, an dem du aufgewachsen bist, ist das schockierend.

Wenn Quellen berichten, der Täter habe versucht, Körperteile mittels Machete abzutrennen und in den Hals- und Herzbereich eingestochen, ist das noch schockierender. Wenn sich der Fall einreiht in einen track record von Gewaltdelikten von Somaliern in D, macht das nachdenklich.

Wenn der Tat eine Kontaktaufnahme zur Ex-Freundin zu Grunde liegt und er austickt, als diese ihm verwehrt, Kinder zu sehen, zeugt das von einem fragwürdigen Ehrgefühl und unzureichendem Respekt ggb. Entscheidungen einer Frau.

Wenn diese Gewalt von Migranten zur Stadtteilentwicklung passt, die aus Helmut Kohls einstigem Wohnort ein überfremdetes und islamisiertes Viertel gemacht hat, bekommen Leute Angst. Wenn Menschen diese Probleme sehen, suchen sie nach Politikern, die sie lösen.

Wenn Politiker diese Probleme aber nicht lösen, sondern ignorieren, wenden sich Menschen von diesen Politikern ab. Wenn diese besorgten Menschen zudem noch von Medien zu Rassisten gemacht werden, entsteht eine Jetzt-erst-Recht-Mentalität.

Und wenn Berufsempörte mir jetzt sagen wollen, ich sei rechts, rassistisch oder fremdenfeindlich, weil ich keine Lust habe, das auszuschweigen, ist mir das egal. Inzwischen passieren diese Einzelfälle jeden Tag, quer durchs Bundesgebiet.

-----
Wenn ich Herrn Reiner Meyer recht verstand, dann hat diese Denunziantin vom WDR wegen ungefähr genau solchen Fehlverhaltens bereits den nächsten juristischen Ärger am Hals.

23. Oktober 2022

furchtbare Juristen: Heinrich Heine war Nazi

Mary Spender: Smells Like Teen Spirit on Kurt Cobain’s 1953 Martin D-18 “Grandpa”

This was an iconic moment for me. Playing "Grandpa", a guitar originally owned by Mary Lou Lord, Kurt Cobain and Elliot Smith was a visceral experience. We had a short amount of time and so this was filmed in one take only. Thank you Keaton Yoo for capturing the moment.
-----
Steinhoefel

Facebook löscht Heine und Amtsrichter hält die Steigbügel: "Die Entscheidung zeigt eine deutliche fachliche Überforderung des Richters und dessen Geringschätzung von und Gleichgültigkeit gegenüber Grundrechten."

NSU: Narrativist auch du?

Thomas Moser lebt. Das ist die einzige gute Nachricht, die wir heute lobpreisen können.

Ganz am Ende des elend langen Aufsatzes steht noch eine Bitte.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt:

Gut, mache ich hiermit.

Moser ist einer der umstriebigsten Narrativisten aus dem Lager des NSU-Fanklubs, der sich wesentlich nur aus der Antifa und Hardcore-Schmierfinken der großen Medien zusammensetzt. Die Schmierfink_Innen*_xwd_trans seien hier noch mit erwähnt, die das Gros der kleinen Schar stellen.

Moser hat mal wieder in die Tasten gehauen, auf daß ein Aufsatz ins Internet hineinkopiert werden konnte, der es in sich hat, insofern in sich, daß Moser sich immer wieder neu erfindet und fleißiger als alle Bibelforscher eine Geschichte an die andere zu seinem großen NSU-Epos hinzudichtet. Das müßte in Summe mittlerweile mehr sein, als die Geschichte Jesu in Leinen und auf Dünnpapier zusammenbringt.

Allerdings liegt diese Geschichte schwer wie Hirsebrei im Teller, denn nur Freund Blase flog darauf ab. (Wo ist mein großer Löffel?)

Der Genuß ist reichlich unzumutbar, nicht so sehr des Inhalts wegen, sondern eher der verqueren, also Querschreiberlogik geschuldet. Der Text kommt in der Form eines Schiebefix daher, so daß man sich die verbastelten Textbausteine erst mal in ihre gottgewollte Ordnung hinfummeln müßte, ehe man sich mit dem Inhalt beschäftigt, also die Botschaft entschlüsseln kann. Die sei auch gleich vorangestellt, obwohl sie erst am Schluß hinausposaunt wird.

Vielleicht gehört die Tat zu einem noch größeren Zusammenhang ..., in dem sich auch das NSU-Trio bewegt haben könnte.

Vielleicht aber auch nicht.

Moser läßt seine Gedanken wie einen Feldhasen auf der Flucht vor den Mähdreschern durch die Zeilen hüpfen, so daß man ihnen nur sehr schwer folgen kann. Ergo starten wir wieder mal eine Kampfdrohne und werfen einen Blick von oben herab auf den klebrigen Text.

Rolle des NSU-Verurteilten Carsten Schultze im Terrorkomplex weiter unklar

Er soll den Untergetauchten Böhnhardt und Mundlos jene Ceska-Pistole samt Munition und Schalldämpfer überbracht haben, mit der neun Männer erschossen worden waren. Zweifelsfrei identifiziert ist die Waffe aber nicht ...

Die Rolle von Schultze ist die klarste aller Rollen überhaupt. Ohne Schultze keine Anklage. Er war Kronzeuge der Anklage, der auf Ceska-Überbringer hingebogen werden konnte. Er war und ist das Meisterstück von Diemer und Weingarten, mit dem sie sich für höhere staatliche Weihen qualifizierten, oder für einen geruhsamen Ruhestand im Weinkeller.

Im übrigen mangelt es dem Zitat an Präzision, was den Gebrauch der deutschen Schriftsprache betrifft. Entweder schreibt er die "Untergetauchten" als Substantiv, dann gebührt den Uwes der Einschub in Kommas. Oder es handelt sich um ein Adjektiv, dann ist es wiederum klein zu schreiben und die Kommas können dem Feldhasen im Kornfeld hinterhergeworfen werden.

... der sogenannte NSU-Komplex ... Über ein Vierteljahrhundert zieht sich der Skandal schon hin, ohne dass er überzeugend aufgeklärt wäre.

Oha. Aus Querdenke folgt Querschreibe. Der NSU-Komplex nicht überzeugend aufgeklärt. Wenn das die Antifa wüßte.

Für den Auftritt von Carsten Schultze galten im Münchner Maximilianeum besondere Sicherheitsmaßnahmen. ...

Ob dieserart extreme Schutzvorkehrungen der Wahrheitsfindung dienen, sei dahingestellt. Sie demonstrieren dem Schützling nämlich auch, dass er sich in den Händen des Sicherheitsapparates befindet. Offiziellen Narrativen zu widersprechen, wird dadurch nicht gerade erleichtert.

Schultzes genaue Rolle ist unklar.

Siehe oben. Schultzes Rolle ist sehr klar definiert. Und nur um diese Funktion als Kronzeuge der Anklage geht es. Alles andere ist Bananenstaat.

Was war die genaue Funktion des Mittelsmannes Schultze?

Erst nach einer halben Rolle Klopapier kommt Moser auf den Punkt, die Frage, die hier eingangs bereits erschöpfend beantwortet wurde.

Nun erfindet Moser einen neuen NSU-Anschlag und bemerkt nicht mal die kognitive Dissonanz. Eigentlich müßte es zwischen seinen beiden Lauschern krachen wie das Geschoß einer PzH 2000 in einem russichen Kindergarten.

Bundesanwalt Markus Dienst, der für die Bundesanwaltschaft die neuen Ermittlungen im Jahr 2013 leitete, erklärt im Ausschuss, es hätten sich keine Spuren zu den NSU-Ermittlungen ergeben, keine Übereinstimmungen mit Funden in der Frühlingstraße in Zwickau, wo das Trio von April 2008 bis November 2011 wohnte, aber auch keine Ähnlichkeiten mit den Bombenattrappen in den 90er Jahren in Jena. Im November 2021 wurde auch dieses zweite Ermittlungsverfahren eingestellt.

Einen schönen Sonntag auch allen Fans der Gebrüder Grimm.

Wer mal so richtig gutes Deutsch von der "Antifa" lesen will, das sich auch mit Berichterstattung einer Anhörung befaßt, dem seien die mit vielen Wochen Verspätung erscheinenden Texte zum Prozeß gegen das Terrorkommando "Lina Engel" auf de.indymedia.org ans Herz gelegt. Ob die inhaltlich alle sauber sind, kann bezweifelt werden. Sie lassen sich gut lesen. Deswegen Antifa auch in Gänsefüßchen, denn da waren eher Profis denn Hobbygenderisten am Werk.

22. Oktober 2022

das Geld den Hassenden

Laszlo Buring: (I Can't Get No) Satisfaction, if it were written by Dire Straits
-----
ArisenDrake

Dein Geld nehmen Linke gerne, auch wenn sie dich hassen.

Klebe-Terroristen eingestuhlt

Laura Cox: Going Down at Pol'and'Rock Festival
-----
Don Alphonso

Klimamemmen wollen Luxus?
Pah!
Licht? Braucht Strom.
Heizung? Erzeugt CO2.
Toilette? Verschwendet Trinkwasser.
Da ist VW konsequent.
Ausserdem, wenn die festkleben und dazu einen Hungerstreik machen, haben sie nach ein paar Tagen eh ganz andere Probleme.

Dr. Alexander Grevel

Neun Wissenschaftler:innen von @ScientistRebel1 haben sich um 14:30 Uhr im Porsche Showroom der @Autostadt festgeklebt. Inzwischen sind Licht und Heizung ausgestellt worden. Auch Schüsseln für dringende Bedürfnisse wurden nicht zur Verfügung gestellt. Euer Ernst @VW?

Richard Meusers v.W.
Auch wenn das eindeutiges Sektierergehabe ist, mit einem "Martyrium" haben diese infantilen Klebemätzchen ohne Licht und Heizung nichts zu tun. Die sterben ja nicht, die machen sich nur im Dunkeln in die Hosen.

Erik Frach📚🃏🎼🗳⚙✏🛩📊

Können Sie die Motivation, den Handlungsimpuls, das Gefühl der realpolitischen Ausweglosigkeit, nachvollziehen, die @GGrimalda et al. zu dieser Grenzüberschreitung, diesem Martyrium treiben?

21. Oktober 2022

Davild Gilbert wie ein Krebs abgekocht

Unfaßbar, wie sich David Gilbert von Zhou Yuelong lebenden Leibes hat abkochen lassen und seine 4:2 Führung aus der Hand gab. Das schmerzt lange.

Ich bin gespannt, ob Neil Robertson und Mark Selby ihr Match bis 20 Uhr abgespult bekommen. Wenn ich den Kommentator Harry Weber recht verstand, dann wird das Match heute Abend auf discovery+ wohl freigeschaltet. Das hatte Eurosport schon öfter gemacht, wenn Flyeralarm (hier wirbt der Chef noch selber) gewesen ist.

Am Wochenende ist dann viel Ruhe angesagt, denn es stehen die beiden Halbfinals und das Finale an.

Just jetzt, um 19:35 Uhr, hat mark Selby die Eier von Neil Robertson in einen Schraubstock gespannt und dreht den genüßlich zu. Es ist der Weg zum 3:3, wenn er das bis zum Frame-Gewinn durchzieht.

Nixda. Roberston ist als Siegeer aus dem Safety-Duell hervorgegangen und führt nun 4:2.

dann bleibt doch hier

Kfir Ochaion: Brother Louie (Modern Talking Guitar Cover)
-----
Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Nachdem ich schrieb, dass viele (vor allem Unternehmer) übers Auswandern nachdenken, hagelt es von Linkstwitter:

"Haut doch ab".

Ich meine: Dann macht mal eure Wirtschaft alleine mit Diversitymanagern, Genderforschern, Gleichstellungsbeauftragten und Klimaaktivist*innen

Warnung vor Datensaugern und Datenhändlern

Bettelbrief Allianz zur Offenlegung persönlicher Daten

Sie wollen doch nur meine Daten. Bekommen werden sie ob dieser kackdreisten Lüge gar nichts. Verbrecher.

20. Oktober 2022

Jeckenmutation

First to Eleven: Patience (Guns n' Roses Acoustic Cover)
-----
Fragolin

Statt „Kölle alaaf!“ gibt es neu „Kölle Allah“!

Probleme mit Operas Feedreader

Ich habe seit langem Internetseiten meines Überschriftenbegehrs in einem Feedreader oganisiert, darüber hinaus noch einge, auf denen ich auch Artikel lese. Bei den Hauptstrommedien (wie heißen die eigentlich, wenn es keinen Strom mehr gibt?) reichen mir die Überschriften völlig aus, dann weiß ich schon, was auf 2 DIN-A4-Seiten herumgekotzt wird.

Auf Stammseiten will ich aber auch die Artiel lesen. Bei einer hakte der Feed und zeigte mir das Ende der Publikationen an. Nun geht wieder alles, nachdem erstens der Fehler gefunden war und ich zweitens den Feedbro installiert habe. Der in Opera integrierte Feedreader ist mangelhaft, auch wenn ich ob selbigen überhaupt erst auf den Fehler aufmerksam wurde.

Nun ist die Infowelt wieder in Ordnung, hat seine Ordnung und ist ressourcensparend zu bewältigen. Vorerst gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung von mir für das Teil.

19. Oktober 2022

Bartsch lügt wie ein Linker

Dietmar Bartsch
Rußland greift auch die Hauptstadt Kiew mit iranischen Drohnen an.
Nein. Die Bilder wären sofort einmal durch alle westelichen Medien duchgereicht worden. Kriegshetzer auf's Maul.

Ansonsten handelt es sich bei dem Gewinsel von Barstch um protestantisches Gelaber. Er ist kriegsmüde, sagt er. Dann soll er schlafen gehen.

Die Bilder, die bisher publiziert wurden, zeigen russiche Drohnen vom Typ Geran-2, wahrscheinlich Lizenznachbauten.

Unabhängig davon gibt es einen regelmäßigen Flugverkehr aus dem Iran nach Moskau. Was da gedealt wird, ist bisher unbekannt.

Vor allem aber sollte man den Russen zuhören, denn die bestimmen, was auf dem Acker passiert. Sie werden die Mission nach ihren Vorstellungen beenden. Das wurde auch in den letzten Tagen mehrfach gesagt.

Hier nur ein Beispiel für die upcoming releases.

Kherson will become a kind of Russian military base for a new offensive campaign. There will be a kind of "gambit" when the Office of the President throws all its strength, stumbles upon the "breakwaters", suffers losses and receives a counterattack. The emphasis is to cut off the Nikolaev-Odessa region from Ukraine with access to the borders of the PMR/Moldova."
Das Ziel ist also das vollständige Abschneiden der Ukraine vom Schwarzen Meer und eine Landgrenze zwischen Rußland und der Pridnestrowischen Moldauischen Republik aka Transnistrien (PMR) und Moldawien.

[update 12:55 Uhr]

Da ich gerade ein Stück länegren Weges in Pieselpusche, Sonnenschein und guter Luft absolvierte und etlichen braven Hündchen beim guter Hund zu Herrchen machen sah.

Wenn ich das Herrchen (oder Frauchen, "man weiß es nicht" [Dittsche]) von Bartsch wäre, hätte der gleich nach Abschalten der Mikros, also dem Ende seines Kunststücks, ein Leckerli zugeworfen und den Hinterkopf gekrault bekommen, das alles unter Hinzuziehung von gut-gemacht-Lauten in Babysprech. Darauf fahren Hunde ab.

Guter Mann der Bartsch, hätte ich mir als Hundehalter gesagt.

[update 13:30 Uhr]

Hier noch das korrespondierende Rätsel des expertigen Vermutologen Wiegold. Finde die kognitive Dissonanz.

So sollen Störsender die Lenkung der Drohnen blockieren

„Offensichtlich hat der Iran Russland sehr große Mengen an Drohnen geliefert“, vermutet Militärexperte Wiegold. Im Gegenzug „will die Nato der Ukraine mehrere Hundert Jammer-Störsender liefern.“ Wiegold erklärt, wie diese Antwort technisch funktioniert.

Vielleicht helfen diese Hinweise bei der Lösung der Rätselfrage.

Wenn das so einfach wäre, täten Jubelvideos mit iranischen Schriftzeichen den Telegram fluten. Machen sie auch, weiß ich ja, aber nicht die aus Kiew oder Lviv.

Noch ist der Renner das Genre des Agrarfliegershooters.

[update 20.10.2022, 12:10 Uhr]

Hab ich doch gesagt.

Russland setzt Drohnen nur aus eigener Produktion ein

Russland hat in einer geschlossenen Sitzung des UN-Sicherheitsrates am Mittwochabend den Einsatz iranischer Drohnen in der Ukraine bestritten:

„Wir haben unsere eigene Drohnenindustrie, die Produkte für diese Kampagne herstellt, daher bleiben alle Anschuldigungen auf dem Gewissen unserer westlichen Kollegen“, so der erste Vize-Vorsitzende der russischen Vertretung bei der Uno, Dmitri Poljanski, gegenüber Journalisten nach der Sitzung.

Poljanski verwies auch darauf, dass auf den Trümmern der Drohnen, die Ziele in der Ukraine getroffen haben, Inschriften in russischer Sprache zu sehen seien. „Ich glaube nicht, dass Russisch im Iran so weit verbreitet ist“, fügte er hinzu.

ich will meinen Kaiser Wilhelm wiederhaben

Kaiser-Wilhel-Apfel

Ich durfte mir jene Äpfel aussuchen, die ich nach Hause schmuggeln möchte. Es handelt sich um 1A Gartenware, alle mit mehr oder weniegr einer Stelle oder Mitbewohnern.

Ich hatte mir einen Apfel zur Verkostung aufgeschnitten und kam aus dem Staunen nicht raus. Was für ein lieblicher Geschmack. Was für eine Qualität an Apfel.

Irgendwann fiel es mir dann ein. Es ist der Geschmack meiner Kndheit und Jugend und des Älterwerdens, denn der Apfel stand dazumal gleich zwei Meter rechts von der Gartenpforte. Zwei Meter links der Pforte stand eine Goldparmäne, die ebenfalls mit 1A Geschmack zu glänzen wußte.

Es ist also doch so, daß Geschmack und Geruch in den frühen Lebensjahren gebildet werden und wesentlich nicht mehr geändert werden können. Trifft man dann zufällig auf den edlen Genuß, dann erinnert sich das Geschmacksgedächtnis an diese Verlockungen.

Ich kaufe selten Äpfel außerhalb der Sorten Golden Delicious oder Granny Smith. Womöglich ein Fehler, wie sich alsbald möglicherweise eventuell heraustellen wird, wenn ich den Test auf solche und ähnliche Produkte mache.

18. Oktober 2022

Kriegshetzer auf's Maul

Die Frontkorrespondenten von Austs Gnaden lassen von Berlin aus Kampfbomber in Kiewer Wohnblöcke stürzen. Dabei sind es Flying Doritos aka Iranische Mopeds, die derzeit die besten Actionfilmer der Ukraine beschäftigen. Sie haben das Genre des Agrafliegershooters begründet und wettstreiten darum, wer die besten Aufnahmen der Drohnenjagd macht.

Die kleinen Filmchen, die das Telegram fluten, haben mich köstlich amüsiert, denn nichts ist dümmer, als ein mit knapp 200 km/h fliegendes Ziel in 500 bis 1000 Metern Höhe treffen zu wollen.

Ich habe das ja auch mal gelernt, daß man Kampfbomber mit Sperrfeuer einer ganzen Kompanie heftig erschrecken kann. Das war allerdings schon zur damaligen Zeit völlig obsolet. Funktioniert nicht, vergeudet dafür aber jede Menge wertvoller Mumpeln.

intelslava

🇷🇺 Apparently, the final decision has been made on Ukraine. New maps were drawn, new plans were made. It is a pity that not publicly, but personnel changes were made. At the same time, the system of command and control of troops has changed and continues to change, and the fighters and commanders in the field have learned a lot and gained experience. In the coming weeks, the Ukrainian army will face unpleasant, deadly surprises, and by the end of next month we will understand the overall plan and its scope.
Der fast immer sehr gut informierte Kanal sitzt ziemlich nahe an der Quelle und weiß, wovon er schreibt. Es wird also darauf hinauslaufen, daß das Schicksal der Ukraine noch in diesem Jahr besiegelt wird.

Führer Olaf weiß das auch, was ich weiß. Eigentlich wissen es alle, nur die deutschen Medien nicht. Die tappsen weiter spralleblöd durch die Kriegsgeschichte und faseln immer noch irgendwas mit Endsieg und Selenski.

Im übrigen, soweit es mir bekannt ist, wurde noch keine einziges Exemplar einer iranischen Drohne präsentiert, das in der Ukraine gefangen genommen wurde. Alle scheinen vom Typ Geran-2 zu sein, einer russischen Lizenzproduktion des iranischen Flugmoped, wenn man den Verlautbarungen Glauben schenkt. Insofern ist der Iran, anders als Deutschland mit Führer Olafs Kindertöterhaubitzen, nicht in das Kreigsgeschehen invoplviert, jedenfalls nicht in der Ukraine. Woanders ganz sicher.

Gorbatschows Lebensleistung

Fefe
Curtis stellt es so dar, als ob der eigentliche Grund für den Fall der Sowjetunion und das Übel danach gar nicht die Misswirtschaft der Sowjetunion vor Gorbatschow war, sondern Gorbatschows Perestroika-Politik, die dazu geführt hat, dass Kriminalität die Gesellschaft und Industrie komplett zerfressen hat.
Egon Krenz schauen. Der ist einer der ganz wenigen Deutschen, die in echt mit Gorbatschow zu tun hatten, nicht in herzerweichender Virtualität und tageschautauglichen Lyrik.

Für mich ist das alles nicht neu, da es mir bekannt war. Insofern erschüttert mich da nichts. Gorbatschow wird von ganz vielen Russen als Vaterlandsverräter und Verbrecher gesehen. Stalin steht im Erinnerungskurs (Streetcredit) immer noch weitaus höher als Gorbatschow. Das ist die Realität.

Was ist klug?

Margot Cotten: Sister Morphine (The Rolling Stones Cover)
-----
Jürgen Trittin

„Wir haben einen Gürtel um, wir haben Hosenträger an, wir hängen uns ein weiteres Paar Hosenträger in den Schrank. Das ist in der Tat klug.“
Es gibt auch einen Kurzfilm der Rede von Joseph Trittin, der den Filmpreis des Reichsbundes für die beste Sportpalastrede des Jahres erhalten hat.

17. Oktober 2022

Zugabe

Margot Cotten aka The Rolling Stones One Woman Band: Mother's Little Helper
-----
Hadmut Danisch

Die Bundesregierung hat zugegeben, dass sie Medien steuert.

die sensibilisierende Linke

Heribert Hirte

Wenn die Regierung die Justiz „sensibilisiert“, ist das mit Blick auf Gewaltenteilung und Unabhängigkeit der Justiz ein höchst problematisches Vorgehen - ganz gleich, was Inhalt der „Sensibilisierung“ ist.
Katja Kipping
"Es wäre fatal, wenn Menschen ihre Wohnung verlieren." Lena Kreck und ich haben Berliner Justiz für die besondere Situation von sozialen Wohnhilfen in dieser schweren Zeit sensibilisiert.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/appell-der-senatorinnen-fur-soziales-und-justiz-berliner-gerichte-sollen-auf-zwangsraumungen-verzichten-8753287.html
Oct 15, 2022 · 8:07 PM UTC

Heribert Hirte

… und, was fast noch schlimmer ist: Richter, die im Sinne der #Sensibilisierung entscheiden, könnten die „Besorgnis der Befangenheit“ iSv § 42 ZPO begründen.
Mirko Docks
Seit wir den Harbarth am Hals haben, müssen wir von Gewaltenteilung nicht mehr sprechen...

16. Oktober 2022

Sieger

Knorkator - Sieg der Vernunft
-----
„In Russland heißt es: ‚Siegern wird niemals der Prozess gemacht‘“

In Deutschland auch. Das Prinzip haben sie von den Angelsachsen übernommen.

NSU: Bestellst dort auch du?

Michael Klein

Wären alternative Medien nicht so einflussreich, wie sie es sind, niemand in Regierung und MS-Medien müsste sie bekämpfen, überhaupt zur Kenntnis nehmen. Man könnte sie links liegen lassen und “sein Ding” machen. Die Intensität, mit der gerade öffentlich-rechtliche Auftragstäter alternative Medien bekämpfen, zeigt, wie groß der Einfluss alternativer Medien ist, wie sehr sie als Gefahr für diejenigen wahrgenommen werden, die sich in Machtpositionen den Allerwertesten wärmen, wie gering also der Einfluss dieser Inhaber einer Machtposition tatsächlich ist.

Es gibt somit einiges an alternativen Medien zu kritisieren, aber ihren Einfluss kleinreden zu wollen, spottet der Realität.

Dr. Matthias Brauer LL.M

Wie oben genannt, vertritt unsere Kanzlei derzeit einen Mandanten, der eine Strafanzeige nach einer Buchbestellung aus dem Ausland erhalten hat. Dabei ging es um eine Bestellung beim Verlag „Der Schelm“ und konkret um das Buch „NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!“.

Das Buch wurde aus Großbritannien nach Deutschland versandt und beim Zoll auffällig. Das Zollamt Bochum beschlagnahmte die Sendung und die Behörden sehen gleich mehrere Straftatbestände verwirklicht:

  • Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger und terroristischer Organisationen,
  • Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen,
  • Volksverhetzung,
  • Bannbruch.

Es geht um einen Fall aus dem Sommer und dem Zuständigkeitsbereich des LKA Hamburg, der den 86er beinhaltet, ein scharfes Schwert, denn damit bekommt man jedes Gegners Kopf im Grunde sofort in den Korb gekullert.

Ersatzweise können LKA-Beamte auch die Antifa und Medien einschalten, was auf das Gleiche hinausliefe. Der Beschuldige ist geliefert und sozial geächtet.

Unser Mandant hat sich im Ermittlungsverfahren gegen ihn bisher richtig verhalten. Er hat keine Aussage getätigt und sofort unsere Kanzlei ver­ständigt. Wir haben nun Einsicht in die Ermittlungsakte genommen und werden nun auf dieser Grundlage eine Verteidigungsstrategie aufbauen. Die Einstellung des Strafverfahrens ist dabei unser vorrangiges Ziel.

Auf einem anderen Blatt steht jedoch, ob man sich als Besteller strafbar macht. Auch wenn unsere Kanzlei hierbei keine Strafbarkeit als solches sieht, muss man erste Gerichtsentscheidungen abwarten, um ein ab­schließendes Fazit zu ziehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß alleine das Buch zu solch einer Über­sprungshandlung der der nordischen Nazijäger geführt hat.

Soweit mir bekannt, ist die härteste Grafik im Buch jene, die sich vom AK NSU ausgeborgt wurde und die die unchristlichen Aktivitäten von Thomas & Bernd im südostdeutschen Raum thematisiert, deren permanente Ver­suche, das Nazimilieu mit Nazis anzureichern.

Auf der Grafik sind zwar viele Kreuze zu sehen, aber alle ohne Haken.

Thomas hat sich auf's Altenteil zurückgezogen und schweigt, und Bernd ist zum Christentum konvertiert, also geistig tot, wo er schweigend Buße tut. Aus beider Mund kommt ka Kund.

Das Buch ein Schwert des Geistes

Insofern ist nur eine einzige Möglichkeit denkbar. Im bestellten Paket be­fand sich nicht ausschließlich das Buch, sondern das Buch mit Beigaben, die den genannten Tatbestand §86 StGB nach Inaugenscheinnahme erstmal formal zutreffend erschein lassen könnten. Ob auch im juristi­schen Sinne ist eine ganz andere Sache. Denn ginge es danach, müßte ich mei­nen Bergschicker (ab 2,99 Ocken in der E-Bucht) in einer Nacht- und Ne­belaktion in der Mülltonne versenken bzw. dürfte ihn nie anderen Perso­nen zugänglich machen, auch wenn ich für mich den Absatz (4) gelten mache.

(4) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Bericht­erstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Das LKA in Hamburg hat beim NDR begleitend eine streng geheime Re­cherche zum Verlag "Der Schelm" in Auftrag gegeben, die maßgeblich von einer Charaktertype präsentiert wird, die aussieht als sei sie aus einer nordfriesischen Kapitänsbildmalerei entsprungen, um dem Zuschauer subkutan zu vermitteln, hier ist Walfangkompetenz am Werk, die sich nur um ganz große Fische kümmert, wie es den nordfriesichen Kapitänen nachgesagt wird. Es sei erwähnt, daß viele von denen kläglich scheiterten und den Fluten des Meeres anvertraut wurden.

“Der Schelm” vertreibt Bücher voller Volksverhetzung und Antisemitis­mus. Vor zwei Jahren hat STRG_F in einer aufwändigen Recherche herausgefunden, wer mutmaßlich hinter dem braunen Versand steckt. Nach dem Film gab es Razzien, Festnahmen und Beschlagnahmungen. Mittler­weile hat die Bundesanwaltschaft, Deutschlands oberste Anklagebehörde, die Ermittlungen gegen fünf Personen übernommen. Der Vorwurf: Grün­dung und oder Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung.

Gibt es in Deutschland “verbotene Bücher”?
Nein, die gibt es nicht wirklich.

Doch, die gibt es, denn sonst würden nicht die in den Reihen der Hambur­ger Polizei organisierten Nazijäger tätig werden. Die lügen einem kack­frech ins Gesicht, so sind sie eben, nordische Fernsehansager. Dumm wie Faschistenbrot.

Es gibt keine schlechte Werbung, sondern nur zu wenig. Die gesteuerten Staatsfunker (StrgF) bewerben in dem Video auch das oben erwähnte Buch.

Wenn ich mal große Lust habe, mache ich eine Filmkritik zu dieser am Schreibtisch entstandenen Frontreportage von einem naßforschem Repor­terimitator, der noch grün hinter den Ohren ist. Bei dieser Rezension käme allerdings Rainer Fromm als einer der besten deutschen Filmema­cher bei rum, insofern weiß ich nicht, ob der Verriß angebracht ist.

Gar nichts haben die recherchiert, denn die Rechercheergebnisse wurden ihnen von einem Boten aus dem LKA bei Friesentee und Flensbier frei Haus geliefert. Genau so und nicht anders kommen der Film und deren Propagandisten rüber, als nuttiger Schmierenjournalismus. Warum muß ich bei solchen Typen eigentlich immer an den Kampf der an das Reichs­propagandaministerium angeschlossenen Schmierlappen gegen Volks­schädlinge denken? Weiß ich jetzt auch nicht, ist aber so.

Im Grunde ist die Sache ganz einfach.

Seit zweieinhalb Monaten befindet sich der ehemalige Leipziger NPD-Stadtrat Enrico Böhm in Untersuchungshaft. Er soll daran beteiligt gewe­sen sein, über den Online-Versand „Der Schelm“ antisemitische und na­tionalsozialistische Ideologie zu verbreiten. Böhm sei laut Vorwurf der ermittelnden Bundesanwaltschaft vor allem dafür zuständig gewesen, sich um Lagerung und Versand der Bücher zu kümmern.

Fast zwei Dutzend Verurteilungen in den vergangenen 15 Jahren hatten ihn nicht hinter Gittern bringen können. Nötigung, Beleidigung, Dieb­stahl, Körperverletzung, Verwendung verbotener Kennzeichen und vieles mehr – immer wieder kam der heute 39-Jährige mit Geld- oder Bewäh­rungsstrafen davon.

Seht ihr. Nix da mit Recherche.

Böhm ist unter anderem eines der zahlreichen Opfer des terroristischen Antifakommandos "Lina Engel".

Ein Schelm, wer Böses über den NDR denkt.

Einen schönen Sonntag allen Leseratten.

15. Oktober 2022

Merkel-Zeit

„Die Merkel-Zeit ist vorbei“

Das mag für die Tschechen zutreffen, für die Deutschen nicht. Wir haben jetzt eine Merkel mit Glatze.

Wolfgang Herles

Angela Merkel war die Rache der DDR. Sie tat nichts. Und wenn sie etwas tat, dann das Falsche aus den falschen Motiven. Sechzehn allzu lange Jahre lang ließ sie das Land verfallen: Infrastruktur, Bildung, Sozial­systeme. Sie zerstörte die Partei, in der sie Karriere machte, von innen heraus, und die das noch immer nicht einsehen will. Zweifellos verdankt auch die AfD Merkel ihre Existenz. Merkel fuhr das ganze Land an die Wand und manövrierte auch die EU auf einen verheerenden, zentra­listischen Weg. Und jetzt Scholz: ein maues Echo der Merkeljahre, das sich bereits dem Ende nähert – ohne Hoffnung auf Besserung durch Regierungswechsel. Scholz ist ein Versehen, allein der regierungsun­fähigen CDU geschuldet. Ein halbes Dutzend Krisen mausern sich zur Katastrophe.

Corona-Gentherapien: niemand wird zur Rechenschaft gezogen

Margot Cotten: I'm Your Virus * Coronavirus Special * (Shocking Blue Cover)
-----
Gunter Frank

Ich darf Ihnen als einer derjenigen, der den Corona-Wahnsinn von Anfang an und die folgende Covid-Impfkampagne als die bisher größte Fehlleistung der Medizingeschichte kritisiert hat, versichern, dass die Verantwortlichen irgendwann deswegen juristisch zur Rechenschaft gezogen werden. Allein in Deutschland mussten wegen Unfähigkeit, Behördenversagen, Amtsverletzung, Nötigung, Täuschung und Vertuschung mutmaßlich eine hohe fünfstellige Zahl an Opfern sterben, und solche Todesfälle geschehen weiter. Die meisten dieser Opfer waren in keiner Weise relevant bedroht von Covid-19 und würden heute noch leben, als Schwestern, Brüder, Kinder oder Eltern. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind von der Verjährung ausgeschlossen.
Niemand wird für diesen Massenmord zur Verantwortung gezogen. Nicht in diesem Deutschland, im nächsten ebenfalls nicht, und auch nicht danach.

Die Corona-Faschisten sitzen dermaßen fest im Sattel, daß die nichts erschüttern kann. Es ist nicht meine Schuld.

Stephan Paetow

Der Scherz am Abend.

Der EU-Abgeordnete Rob Roos (Niederlande) im EU-Parlament: „Haben Sie vor Markteinführung untersucht, ob Ihr Impfstoff die Virusverbreitung stoppt?“

Pfizer-Direktorin Janine Small (lacht): „Nein.“ (Die Begründung dürfte unserem Herrn Karl gefallen: „We had to really move at the speed of science...“)

14. Oktober 2022

Elon Musk trolls as trolls can

Jason Jay Smart

Elon Musk’s Starlink says it can no longer afford to give Ukraine 🇺🇦 free service and asks the Pentagon 🇺🇸 to pay for it. Starlink had been a game changer in the war.

This comes days after Ukrainian Ambassador @MelnykAndrij told Musk to “fuck off.”

Elon Musk replying @JJS and @MelnykAndrij
We’re just following his recommendation 🤷‍♂️
Fucking awsome.

😀😃😄😁😆😅😂🤣😉🥳

froh sein über Putin

Margot Cotten aka The Rolling Stones One Woman Band: Heart of Stone
-----
Thomas Röper

Daher sollte der Westen froh sein, dass es Putin gibt. Ohne ihn würde Russland wahrscheinlich noch viel anti-westlicher auftreten.

Welt-Klima-Chef begeistert vom Krieg gegen die Ukraine

Margot Cotten: Rocket Man (Elton John / Bernie Taupin Cover)

Ersatzweise Laura Cox mit der gleichen Übung.
-----
Chef der Weltwetterorganisation (WMO), Petteri Taalas

"Aus Klimasicht darf der Krieg gegen die Ukraine als Segen betrachtet werden."
Aus anderer Sicht wiederum ist es ein Krieg des Westens (der Nato, also USA) gegen Rußland. Sogar Stoltenberg weiß das.

Stoltenberg in Kindergartensprech aka Der Kleine Hadmut.

Wichtig ist an dem schlichten Englisch nur, daß eine Niederlage der Ukraine eine Niederlage der NATO sein wird, wie er am Dienstag ausführte. Stoltenberg spricht für die NATO, für niemand anderen.

Because if Putin wins, that is not only a big defeat for Ukrainians, but it will be a defeat and dangerous for all of us
Man muß hier Putin mit Rußland ersetzen, denn Putin alleine führt ja keinen Krieg.

Es steht wieder die Frage, wieso sich der Westen die dümmsten aller Politiker leistet, denn Stoltenberg ist intellektuell, also mit dem, was man ihm auf den Sprechzettel schrieb, in etwa auf Habecks, Lauterbachs oder Baerbocks Niveau, von Führer Olaf der Schweiger ganz zu schweigen, also unter aller Kanone. Strulledoof.

Weiter mit Meldungen, die es wegen Schichtende wieder nicht in Tagesschau und BILD gebracht haben, auch beim Spiegel machten die Schmierfinken pünktlich Feierabend.

Josh Hammer has it right in his new column. Excerpt:

„Let’s be as clear as possible: The median American citizen does not, and should not, care whether an ethnically divided, strategically unimportant, historically contested Slavic subregion or two in eastern Ukraine ultimately takes orders from Kyiv or Moscow.“

Amen! Let the Russians have Crimea and far eastern Ukraine, which based on past voting patterns is more oriented towards Russia anyway, and let’s have peace.

Josh Hammer hämmerte den pudding an die Wand: "Lasst mich es so deutlich als möglich sagen: Den amerikanischen Durchschnittsbürger interessiert es nicht und sollte es auch nicht interessieren, ob eine ethnisch geteilte, strategisch unbedeutende, historisch umstrittene slawische Subregion oder zwei in der Ostukraine letztendlich Befehle von Kiew oder Moskau entgegennehmen."

Amen! Laßt den Russen die Krim und die Ostukraine, welche den letzten referenden nach mehr gen Rußland orientiert sind, und laßt uns Frieden haben.

🇷🇺🇺🇦❗Russian missile strikes over the past two days have destroyed 30% of Ukraine's energy infrastructure.

Ukrainian Minister of Energy Herman Galushchenko

Oha, 30% der Energieinfrastruktur der Ukraine sind erst mal weggebrochen, und das, obwohl die Ukrainsche Armee unter tatkräftiger Hilfe der deutschen Iris T. (Name anonymisiert) mindestens die Hälfte aller Raketen und Drohnen im Internet vernichtet hat. Jetzt müssen sie die Internetquote noch auf'm Platz realisieren, denn da findet das Spiel statt.

Teller Report

If Russia continues to act tough, then the Western air defense systems will most likely be destroyed before the NATO forces have time to bring them into combat position, Khatylev noted.

The expert is sure that the military personnel of the alliance will manage and maintain the air defense systems.

“In Russia, it takes about six months to train modern air defense systems.

It is unlikely that the training cycle for the development of IRIS-T and NASAMS is significantly less.

This is a complex, whimsical and expensive technique.

Considering the West's plans for early deliveries, the alliance will not be able to properly train Ukrainian calculations.

I don’t see any other options, except for involving NATO military personnel in the management of these air defense systems, ”Khatylev said.

In an interview with RT, military expert Yuri Lyamin noted that the key drawback of Western systems is their short range.

At the same time, according to the analyst, they should get away well from being hit by Russian anti-radar missiles.

“I would not underestimate Western air defense systems.

These are quite dangerous systems, as they are based on missiles with an active radar homing head.

In fact, the probability of hitting these systems by anti-radar missiles is reduced.

Another thing is that they have a short range and there are very few of them in order to really improve the air defense system of Ukraine, ”Lyamin emphasized.

In a RT commentary, military expert Yuri Knutov suggested that with modest deliveries of air defense systems, the West is seeking to use Ukraine as a testing ground for testing its weapons.

Israeli Minister Ze’ev Elkin:

"Israel will not provide Ukraine with the Iron Dome system, because it is useless against Russia’s advanced missiles."

Genau das hatte ich doch geschrieben. Bei den Raketenabwehr Systemen geht es um einen Feldtest, ob die überhaupt funzen und vor allem wie effizient gegen russische und iranische Militärware. Bisher überhaupt nicht gut. Der Israeli wohnt gleich neben dem Raketentestgelände in Syrien, der weiß das schon sehr genau, was er kann und warum er sein Know How nicht expioortiert..

Im verlinkten Video war vermutlich eine Gepard-Flak im Einsatz bzw. ein waffengleiches System, das eine iranische Drohne nicht vom Himmel holt. Die fiel dann einfach so runter und explodierte exakt im vorberechenten Ziel.

‼️🇷🇺⚡️🇺🇦 A clear indication of how the enemy's air defense system cannot cope with our attack UAVs "Geran 2"

The other day, a MiG-29 AFU crashed when it was flying to intercept an Iranian moped.

Wenn ich es recht verstehe, will und wird sich der Russe nicht auf die Guerilla-Taktik der NATO einlassen und ändert seine Taktik über den Herbst Winter.
Interesting statement by General Armageddon:

"We target everyone, anywhere in their controlled territories until the final withdrawal and surrender.

We hit critical infrastructure in all cities, including Kiev, bridges, military barracks, foreign mercenary posts, absolutely everything.

Our soldiers did not deserve to die in the fight of urban guerrillas because of the simple fact that NATO wants it."

General Sergey "Armageddon" Surovikin.

Jetzt dreschen sie auf den Bohlen ein, nur weil er erstens seine Meinung und zweitens darin eingepackt auch noch die Wahrheit gesagt hat.

Das, was Bohlen sagte, ist für alle deutschen Medien ein verprflichtendes Tabu. Auch für das Medium Bohlen. Er wußte bisher nur noch nicht, daß er direkt ans Kanzleramt angeschlossen ist.

„Ich bin eben der Meinung – ihr könnt mich ruhig ausbuhen – aber, wenn die diese Sanktionen zum Beispiel nicht gemacht hätten und man hätte sich vernünftig an einen Tisch gesetzt, dann bräuchten die Leute jetzt nicht diesen ganzen Firlefanz machen. Jetzt müssen wir frieren, jetzt müssen wir dies und das – das ist doch alles scheiße.“

Jetzt weiß er es. Er hatte ohne sich die Haare zu färben und die genehmigung für seine Meinung einzoholen, auch ohne Regierungsauftrag die Bundesregierung zerstört.

Der beste Troll vom gestrigen Tage war der Russen-Witz, daß die Ukraine mit ihren noch verbleibenden Jagdflugzeugen Jagd auf iranische Mopeds machen (siehe oben) und so eine MiG 29 gegen so ein Knattervehikel keine Chance hat. Die MiG 29 ist futsch, das Moped auch. Es flog aber bis ins Ziel.